Top
  >  Adventskalender   >  Adventskalender Türchen 23
*zur Verfügung gestellt von Avon
Wir schreiben heute den 4. Advent. Morgen ist Weihnachten und damit ist die Weihnachtszeit schon wieder um. Darüber bin ich wirklich sehr traurig, denn ich konnte sie dieses Jahr wirklich gar nicht genießen! Es gab einfach viel zu viel zu tun und für mich ist auch leider noch kein Urlaub angekommen. Sonntag und Montag muss ich auf jeden Fall noch ran und einige Sachen sind noch zu erledigen. Dann hoffe ich, dass ich wenigstens ein paar Tage Urlaub einlegen und abschalten kann. Drückt mir also die Daumen, dass ich das alles relativ schnell hinbekomme.

Wirklich schade aber, dass man die Vorweihnachtszeit so nicht mal genießen kann und alles nur an einem vorüberzieht. Nächstes Jahr muss das auf jeden Fall ein wenig besser geplant werden.

Und nun steht auch schon mein vorletztes Adventskalendertürchen an. Morgen an Weihnachten werde ich hier nochmal für euch ein Türchen öffnen und auch auf Instagram gibt es natürlich wieder etwas für euch zu gewinnen.

Gewinnt ein Pflegeset von Avon

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein tolles Pflegeset von der Marke Avon. Es beinhaltet eine “Wake Up Cream”, die “Wide Awake Eye Cream”, die “BB+ Beauty Balm Cream”, die “Sleep Cream” und ein “Daily Skin Boosting Splash”. Damit könnt ihr euch und eure Haut nach den stressigen Feiertagen wunderbar pflegen und verwöhnen.

 

So nehmt ihr teil:

Schreibt einen Kommentar unter diesem (!) Post und verratet mir, was ihr an Weihnachten am liebsten mögt. Ihr müsst dazu allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser! Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.12.2018 um 12 Uhr. Viel Glück! 

 a Rafflecopter giveaway

Comments:

  • Anastasia T.

    Dezember 23, 2018

    An Weihnachten mag ich eigentlich alles: das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    reply...
  • Diana Goerke

    Dezember 23, 2018

    ich muss ehrlich gestehen, eigentlich mag ich Weihnachten nicht mehr so sehr, weil die letzten Jahre immer der totale Horror für mich waren. Aber ich habe trotzdem jedes Jahr wieder Hoffnung dass es schöner wird . Ich wünsche euch allen schöne Feiertage

    reply...
  • Jana

    Dezember 23, 2018

    Wie toll <3 Ich mag an Weihnachten vor allem die Besinnlichkeit, das gute Essen und die viele Zeit mit der Familie.

    reply...

post a comment