Top
  >  Lifestyle   >  Die besten Netflix-Serien mit Suchtgefahr
*Unbeauftragte Werbung

In Sachen Netflix war ich ein echter Spätsünder. Während alle schon fleißig am Serien schauen waren, habe ich mir nicht viel aus dem Streamingdienst gemacht. Doch als ich 1 Jahr fast ohne TV da saß, da DVB-T ja abgeschaltet wurde, habe ich mir kurzerhand einen Amazon TV Stick geschaut und kann mir ein Leben ohne Netflix nun nicht mehr vorstellen.

Ich schaue in der Regel selten fern. Abends, wenn ich auf dem Sofa sitze, läuft der Fernseher zwar meist, aber ich schaue ehrlich gesagt nicht wirklich hin. Ich bin dann eher mit meinem Handy, Instagram und Co beschäftigt. Dass ich eine Serie oder einen Film wirklich schaue, passiert nur in Gesellschaft meines Freundes oder wenn mich die Serie wirklich catcht. Und das ist gar nicht oft der Fall. Vorallem nicht, weil ich meist nur die Hälfte mitkriege und die Serie einfach nicht genug verfolge. Auf Netflix habe ich aber einige Serien gefunden, die mich wirklich interessieren. Und die ich auch wirklich sehr gern mag. Dafür lege ich mich dann abends ins Bett, lege das Handy beiseite und schaue wirklich nur auf den Laptop. Und genau diese Serien möchte ich euch nun heute mal vorstellen.

Ich liebe zum Beispiel die gerade angesagten Teenieserien: Pretty Little Liars, Gossip Girl. Sex and the City, Desperate Housewives. Das ist genau mein Geschmack und viele Serien finde ich entweder zu langweilig oder zu “Science Fiction” -mäßig. Oder aber auch zu dämlich. Während die Meisten seit Jahren “Game of Thrones”, “Vampire Diaries” oder “Breaking Bad” suchten, habe ich nicht eine Folge der Serien gesehen. Ich bin da wirklich etwas speziell und ich dachte mir, es gibt sicher noch einige andere Mädels da draußen, die so ticken wie ich. Und die sich vielleicht über ein paar Serientipps auf Netflix freuen. Wenn ihr noch coole Empfehlungen für einen Serienmarathon am Abend habt, schreibt es mir unbedingt mal in die Kommentare!

Meine Serien-Empfehlungen auf Netflix 

 
Meine Top 5

  • Pretty Little Liars
  • Gossip Girl
  • Riverdale
  • Der Denver Clan
  • How to get away with murder

 

Weitere sehenswerte Serien auf Netflix

  • Girlboss
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • You
  • The Sinner
  • Elite
  • Velvet
  • Baby
  • The Darknet
  • Sabrina
  • Suits
  • House of Cards
  • Haus des Geldes
  • Clueless

Comments:

  • Jule

    Februar 6, 2019

    Huhuu…also welche Serie ich noch super fand auf Netflix war Reign. Ansonsten ist auch Revenge super, aber das läuft leider nicht auf Netflix. Aber deine Top5 trifft genau meinen Geschmack.
    LG

    reply...
  • Februar 8, 2019

    Was wäre wohl ein Leben ohne Netflix? Unvorstellbar Da hast du auch einige Serien aufgezählt, die ich einfach nur durchgesuchtet habe! Mega gut fand ich vor allem YOU, das war soooo spannend!!!
    xxx

    reply...
  • Februar 9, 2019

    Ohja ohne Netflix geht bei uns auch gar nichts – erst recht in der kalten Jahreszeit 😉
    Derzeit suchten wir sex education und American crime- gianni versace. Beide sehr zu empfehlen 😉

    Ccc
    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • Februar 12, 2019

    Oh ich bin ein richtiger Serienjunkie! Drei deiner Top 5 habe ich schon durchgesuchtet. Gerade schaue ich auch wieder Klassiker gern wie „Full House“. Immer noch lustig und das Remake „Fuller House“ ist auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße Tiffy von https://tiffyribbon.com

    reply...
  • Februar 13, 2019

    Ich bin auch ein bekennender Serienjunkie. Gerade jetzt wo ich im Mutterschutz bin, suchte ich alles durch was geht 🙂 Ich habe mir dazu noch Amazon Prime geholt (also richtig am ausrasten)haha.
    Im M Moment gucke ich auf Netflix Grace and Franky- oldybutgoldy. Sehr amüsant.

    Love, Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    reply...
  • Februar 17, 2019

    Vielen Dank für den tollen Artikel und die Inspiration!
    Ich schaue inzwischen eigentlich auch jeden Abends was auf Netflix, da sind Empfehlungen immer sehr willkommen.
    “You” war eine meiner liebsten Serin die letzte Zeit auf Netflix, aber ich liebe auch “Klassiker” wie “Gossip Girl”.
    Einige von deinen Empfehlungen habe ich noch gar nicht gesehen, da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen 😉
    Alles Liebe,
    Katharina

    reply...

post a comment