Top
  >  Shopping   >  Geschenke zum Valentinstag für Sie und Ihn

Am Donnerstag ist es wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Die Läden sind wieder voll mit Erdbeeren, Sekt, Rosen und Kuscheltieren. Und die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Den Tag der Liebe.

Ich muss sagen, ich mag den Valentinstag. Auch, wenn wir ihn nicht wirklich zelebrieren, finde ich es an sich eine gute Sache. Klar, viele sind der Überzeugung, man könne seinem Partner oder seiner Partnerin jeden beliebigen Tag zeigen, dass man sie liebt. Viele behaupten, es wäre nur ein Tag für den Konsum und um Geld zu machen. Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass der Valentinstag einen schönen Hintergrund hat und man dem Freund oder der Freundin auch mal eine kleine Überraschung machen kann. Es müssen ja keine riesigen Summen ausgegeben werden, denn es kommt ja bekanntlich nicht auf den Wert an.

Und falls ihr noch kein Geschenk zum Valentinstag für die Freundin, den Freund oder auch die Mutter oder beste Freundin habt, habe ich euch mal ein paar süße Geschenkideen zum Tag der Liebe rausgesucht. Besonders die Blumenboxen finde ich einfach toll, denn sie halten wirklich ewig. Während normale Schnittblumen innerhalb weniger Tage verwelken, hat man von einer solchen Flowerbox jahrlang was. Ich spreche da ja aus guter Erfahrung, denn ich habe selbst eine und ich liebe sie! Aber auch die anderen Kleinigkeiten zaubern eurer Partnerin oder eurem Männe sicherlich ein Lächern auf die Lippen.

Verratet mir doch in den Kommentaren gern mal, was ihr vom Valentinstag haltet. Feiert ihr ihn? Oder lasst ihr den Tag ruhig mal sausen? 

 

Geschenkideen zum Valentinstag für die Freundin, Mutter oder beste Freundin

 

Geschenkideen zum Valentinstag für den Freund, Mann,

Bruder oder Vater

Comments:

  • Februar 14, 2019

    Oh so süße Ideen!
    Wir schenken uns eher nichts sondenr gehen lieber zusammen essen oder unternehmen etwas- aber ich finde es auch eine schöne Geste, einer lieben Freundin oder der Familie etwas zu schenken 🙂 ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • Februar 17, 2019

    Das sind tolle Sachen Liebes! Ich habe zwar keinen Valentine an meiner Seite aaaaaber ich beschenke mich dafür umso lieber selbst!;)

    reply...
  • Februar 17, 2019

    Und jetzt ist der Tag schon wieder vorbei 🙂 Total süße Ideen, wir schenken uns tatsächlich nur nach Lust und Laune , aber nicht zwingend. Dieses Jahr hat meine beste Freundin eine liebe Fotopost bekommen.
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    reply...
  • Februar 17, 2019

    Ein sehr süßer und schöner Post!
    Ich finde auch, dass dem Valentinstag eine wunderbare Bedeutung und Geschichte zugrude liegt und deshalb, dass das ein süßer Brauch ist.
    Mein Freund und ich schenken und nie was zum Valentinstag, aber deine Ideen sind nichtsdestotrotz total toll und kann man für viele Anlässe nutzen 😉
    Alles Liebe,
    Katharina ♥

    reply...
  • Februar 17, 2019

    Wirklich tolle Ideen, die du rausgesucht hast. Besonders die „liebevollen“ Socken für Ihn finde ich eine nette Idee für eine kleine Aufmerksamkeit, ich finde an Valentinstag muss man sich nichts großes Schenken…es kommtvdoch auf die Geste an!

    Viele Grüße
    Tiffy von https://tiffyribbon.com

    reply...

post a comment