Top
  >  Outfits   >  Outfit: Rosa Cordblazer und weiße Sneaker

Wow. Ich liebe diesen rosa Cordblazer! Den musste ich euch unbedingt sofort zeigen! Erste letzte Woche habe ich euch hier auf dem Blog ja den ersten frühlingshaften Look präsentiert. Und da das Wetter gestern so super schön war, gibt es heute direkt den zweiten “Spring-Look” hinterher. Wir sind gestern nämlich ganz spontan los und haben den Look abfotografiert.

Nach dem Blazer habt ihr mich über Instagram auch schon so so oft gefragt. Dort hatte ich ihn euch ja schon das ein oder andere Mal präsentiert. Und für den Frühling ist er einfach perfekt, da man ihn auch super als Jackenersatz tragen kann. Auch, dass er so oversized und lang geschnitten ist, mag ich wirklich sehr. Den werdet ihr hier glaube ich in Zukunft noch einige Male zu Gesicht bekommen.

Diese Woche stehen einige wichtige Termine für mich an. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft und gut klappt. Dann melde ich mich gegen Ende der Woche auf jeden Fall mal wieder mit einem “Weekly Update” bei euch zurück. Das gab  es ja auch schon länger nicht mehr, möchte ich aber ab und an wieder einführen. Diese Art von Posts eignen sich immer super, um euch Up-to-date zu halten und über Dinge zu informieren, die vielleicht mal keinen kompletten Blogpost wert sind. Und im nächsten Post wartet auf jeden Fall schon was richtig interessantes auf die Beauty-Fans von euch. Lasst euch auf jeden Fall überraschen!

Jetzt interessiert mich aber natürlich, wie euch der Look gefällt? Und vor allem, wie ihr den rosa Cordblazer findet? Schreibt es mir sehr gern mal in die Kommentare!

 

 

Alle Outfitdetails zum nachshoppen:

Rosa Cordblazer: Asos – den Blazer findet ihr hier

Shirt: Asos – sehr ähnliche Kleider gibt es hier und hier

Jeans: Topshop – eine ähnliche Jeans findet ihr hier

Sneaker: Stradivarius – die Schuhe könnt ihr hier kaufen

Tasche: Saint Laurent – die Tasche gibt es hier

Ohrringe: Asos – die Ohrringe findet ihr hier

Muschelarmband: Asos – das Armband gibt es hier

Comments:

post a comment