Top
  >  Outfits   >  Outfit: Weiße Stiefeletten und nudefarbener Mantel
*Werbung ohne Auftrag

Mein neues Outfit für diese Woche ist schon ein bisschen frühlingshafter. Denn die Temperaturen waren diese Woche ja mal echt mega toll oder? Die Sonne hat sich richtig oft blicken lassen und man konnte schon im Februar das Haus nur mit einem Pulli bekleidet verlassen.  Da bin ich wirklich froh, dass ich mich doch entschieden hatte, diesen schicken Mantel zu behalten. Denn für die aktuell herrschenden Temperaturen ist er wirklich perfekt. Und die Farbe, ich würde es als rosa-braun beschreiben, lässt sich wirklich toll kombinieren. Ob zu weiß, zu schwarz oder zu grau. Man kann quasi alles zu diesem Mantel tragen.

“Trend: Weiße Stiefeletten”

Ganz neu für mich sind die weißen Stiefeletten. Die hatte ich mir eigentlich schon für die Fashion Week in Berlin zugelegt und war aber wirklich eine gewisse Zeit lang unsicher. Früher waren weié Stiefeletten und Stiefel ja wirklich verhasst und wurden eher von einem anderen Milieu getragen. Ich denke, ihr wisst schon was ich meine. Nun liegen die hellen Schuhe aber total im Trend und in allen Onlineshops und auf diversen Modeblogs kann man weiße Stiefeletten bewundern. Ob kombiniert zu Röcken, Jeans oder Kleidern. Da ich ja bekanntlich auch ein riesen Fan der Farbe “weiß” bin und sie im Sommer durchgehend trage, kam natürlich auch ich nicht dran vorbei.

Und in dieser Kombi gefallen mir die Schuhe auch richtig gut. Was meint ihr? Stimmt ihr dem neuen Trend zu? Oder sind weiße Stiefeletten gar nichts für euch? Lasst es mich in den Kommentaren unbedingt mal wissen!

Alle Outfitdetails zum nachshoppen: 

Mantel: Asos – den Mantel gibt es hier

Jeans: Topshop – eine ähnliche Jeans findet ihr hier und hier

Shirt: Asos – ähnliche Kleider gibt es hier und hier

Pulli: Zara – einen ähnlichen Pulli findet ihr hier und hier

Stiefeletten: Ivyrevel – ähnliche Schuhe gibt es hier und hier

Tasche: Saint Laurent – die Tasche könnt ihr hier kaufen

Ohrringe: Na-kd – ähnliche Ohrringe findet ihr hier

 

Comments:

  • Februar 18, 2019

    Die Stiefeletten sind tatsächlich mal was ganz anderes. Ich finde sie zu dem Mantel optimal, die Farben harmonieren toll miteinander,
    Deine Tasche ist natürlich auch nochmal ein Hingucker 🙂

    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

    reply...
  • Februar 19, 2019

    Ohja wer hätte gedacht dass weiße Stiefel oder Boots einmal nicht mehr verpönt sondern super stylisch sind – zumindest noch vor einigen jahren 😉 Ich bin mittlerweile aber auch aboluter Fan und gerade so lässig gestylt wie bei dir mit Jeans und Mantel sind sie der perfekte Hingucker ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • Februar 21, 2019

    Hallo Liebes,
    dein Outfit gefällt mir mal wieder richtig gut! Danke für die Inspiration! Vor allem dein Mantel hat es mir angetan!

    Schönen Tag noch!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    reply...
  • Februar 21, 2019

    Ich liebe deine Looks wirklich sehr. Auch ich möchte mir gerne ein paar weiße Schuhe zulegen, doch leider habe ich die Perfekten noch nicht für mich gefunden. Du hast die weißen Stiefeletten jedenfalls super gut kombiniert und in Szene gesetzt – alles wirkt sehr harmonisch. Ganz liebe Grüße Marie

    reply...
  • Februar 24, 2019

    Oh die Stiefel sind perfekt! Ich brauche auch unbedingt noch ein schönes Paar für den Frühling und Sommer! Danke für die Inspo Liebes!

    reply...
  • Februar 25, 2019

    Hammer Outfit! Ich mag die Stiefeletten total gerne, die sehen richtig schick aus. Wie bekommst du eigentlich deine Frisur immer so toll hin. Wenn ich das so machen möchte, dann hält das nicht und wird schnell schief oder sieht von vorneherein schon nicht so lässig aus.

    reply...
  • Februar 27, 2019

    Der Mantel ist wirklich klasse, ein absoluter Hingucker für den Frühling! Und dabei geht er auch noch total in Richtung living coral, der Pantone Farbe des Jahres. Damit bist du ready für den Frühling!

    Liebe Grüße
    Tiffy von https://tiffyribbon.com/

    reply...

post a comment