Top
  >  Beauty   >  Beauty: Bohemian Romance mit Betty Barclay
*In liebevoller Zusammenarbeit mit Betty Barclay Fragcances

Betty Barclay – Bohemian Romance. Der brandneue Duft steht für Lebendigkeit. Leichtigkeit. “Bohemian Romance” lädt die Trägerin zum Träumen ein. Und auch mich hat der neue Duft in seinen Bann gezogen.

Ich liebe leichte Düfte. Vor allem blumige und verspielte Düfte. Im Winter darf es auch mal ein herberer sein, aber im Frühling und Sommer greife ich fast ausschließlich zu blumigen Varianten. Klar, dass ich den neuen Duft von Betty Barclay Fragrances, den es seit Februar im Handel gibt, unbedingt testen musste. Und da er mir wirklich gut gefällt, möchte ich ihn euch heute mal etwas genauer vorstellen.

Frische Mandarine, ein Hauch von Birne und fruchtiges Aroma der rosa Pfefferbeeren

 

Die Herznoten von “Bohemian Romance” sind frische Mandarine, ein Hauch von Birne und fruchtiges Aroma der rosa Pfefferbeere. Diese treffen auf ein sanftes, florales Bouquet aus Maiglöckchen, Jasmin und Rose. Man kann also schon anhand der Duftnoten raushören, dass der süße kleine Flakon eine richtige Blumenbombe erhält und versprüht. Mir gefällt die Mischung wirklich gut und ich trage das Parfüm sehr oft im Alltag. Aber nicht nur für den Alltag ist es bestens geeignet. Da es schon ein recht intensiver Duft ist, der vor allem lange hält, könnt ihr “Bohemian Romance” auch super am Abend aufsprühen.

Die Haltbarkeit eines Duftes ist mir übrigens besonders wichtig. Düfte, die nach ein paar Minuten verschwunden sind, sind für mich reine Geldverschwendung. Ich sprühe mich morgens einmal mit meinem Lieblingsduft ein und lege höchstens noch 1-2 x nach. Da sollte man auch den ganzen Tag etwas davon haben und wunderbar duften. Seht ihr das genauso?

Da das “Bohemian Romance” von Betty Barclay Fragrances so wunderbare Noten aus Blüten enthält, hat mir das Shooten übrigens super viel Spaß gemacht. Alles, was mit der Farbe Rosa und Blumen zu tun hat, sind genau mein Gebiet. Daher habe ich mich bei den Bildern ganz von dem neuen Duft inspirieren lassen und finde, es passt wirklich perfekt oder?

Gewinne das Kleid aus dem Betty Barclay Spot!

Bei Betty Barclay Fragrances läuft übrigens gerade auch ein richtig tolles Gewinnspiel, bei dem ihr das wunderschöne Kleid aus dem Spot gewinnen könnt. Wie ihr teilnehmen könnt? Folge ganz einfach Betty Barclay Fragrances auf Instagram oder Facebook und kommentiere, an welchem Ort du so verträumt und vor Freude tanzen würdest. Ganz wichtig: Nicht vergessen, deine Kleidergröße anzugeben, damit dir das Kleid auch wie angegossen passt. Wer möchte, kann noch eine Freundin markieren.

Teilnehmen könnt ihr am Gewinnspiel noch bis zum 07.04.2019.

 

Lasse dich von “Betty Barclay Bohemian Romance” verführen

Comments:

  • März 31, 2019

    Ich liebe die Düfte von Betty Barclay total! Vor allem so blumige Nuancen sind perfekt für den Frühling und Sommer! Muss ich unbedingt mal testen ❤️

    reply...
  • April 4, 2019

    Der Duft klingt echt super und so süßes Packaging! Werde ich mich mal reinschnuppern 🙂
    ich nehme Parfum auch nur einmal morgens und dann reicht es eigetlich den gesamten tag über.. 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • April 5, 2019

    Hallo Liebes,
    erst einmal muss ich dir sagen, dass deine Bilder wirklich wunderschön sind. Machst du die selber? Und an dem Parfüm muss ich demnächst unbedingt einmal schnuppern. Ich hatte früher schon mal eins von der Marke, aber das ist schon wieder viel zu lange her!

    Schönen Start ins Wochenende!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    reply...
  • April 5, 2019

    Das Parfüm muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Hast du sehr schön beschrieben!

    reply...
  • April 8, 2019

    Ich bin ganz gespannt wie der Duft ist, werde auf jeden Fall am Parfüm mal schnuppern!
    Deine Bilder sind so wunderbar, besonders die Flatlays finde ich toll 🙂

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

    reply...
  • April 8, 2019

    Der Flacon ist ja mal mega süß das muss ich direkt mal ausprobieren, das ruft nach Sommer!

    Liebe Grüße
    Tiffy von https://tiffyribbon.com/

    reply...
  • April 9, 2019

    liest sich gut……und deine Bilder sind sehr schön…ich finde diese blumigen Duftnoten auch schön, diese schweren Düfte, die man schon riecht, wenn man die Person noch gar nicht sieht, finde ich schrecklich, gut, liegt vielleicht auch an der Menge………Liebe Grüße Daniela von https://travelmixbestager.de/

    reply...
  • April 9, 2019

    … schade, für das Gewinnspiel bin ich zu spät das Parfüm hast du super beschrieben, danke! ich mag sportliche und leichte Düfte, werde testen … liebe Grüße Bettina

    reply...
  • April 10, 2019

    hört sich wirklich nach einem tollen duft an und deine bilder sind richtig toll. ich mag leichte dufte auch gern im sommer. wobei ich dazu sagen muss, dass ich mega fasziniert von deinem augen make-up bin. das sieht hammer aus!
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    reply...
  • April 10, 2019

    Deine Bilder ist wunderschön! Sobald ich in einen Drogeriemarkt komme, werde ich mal an dem Parfüm schnuppern, bin schon gespannt.

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.com/

    reply...
  • April 23, 2019

    Da bekommt man ja direkt Lust in einen Douglas zu gehen und an dem Duft zu schnuppern! Ich bin schon sehr gespannt. Die Bilder finde ich auch so gelungen 🙂 ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    reply...
  • April 29, 2019

    Ich liebe neue Parfum und bin immer auf der Suche nach etwas neuem, vor allem jetzt
    nachdem ich alle alten Parfume aufgebraucht habe…
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    reply...
  • Mai 2, 2019

    Das sieht ja ganz wunderbar aus! Danke für den Tipp!
    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmiri.com

    reply...
  • Mai 5, 2019

    Das Parfum klingt wirklich gut!

    Liebe Grüße

    reply...
  • Juni 21, 2019

    Hey!
    Ich finde, dass das Flakon ja schon so süß ausschaut! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, wenn ich mit meinem Coco Mademoiselle fertig bin!
    LG;
    Tam

    reply...
  • Juli 12, 2019

    good product! i want to try
    Very beautiful photo, thank you for sharing. Love your blog
    https://luxhairshop.blogspot.com/
    (*╯3╰)

    reply...

post a comment