Top
  >  Fashion   >  Der Haarspangen Trend – die schönsten Spangen zum nachshoppen

Der Haarspangen Trend: Auch ihr habt sie sicherlich schon überall entdeckt. Vor allem in Perlenform, liegen gerade total im Trend. Ich muss zugeben, am Anfang konnte ich mit diesem Trend gar nichts anfangen. Die Haarspangen haben mich einfach an meine Kindheit erinnert und ich fand sie irgendwie eher kindisch, als cool. Doch als man dann die schicken weißen Perlenhaarspangen überall sehen konnte, fand ich sie doch ganz hübsch. Allerdings mag ich sie nur, wenn sie nicht zu übertrieben sind, nicht zu sehr im Gesicht hängen und irgendwie auch zum kompletten Look passen.

Ich habe mir mal ein ganzes Paket bestellt und sie direkt mal anprobiert. Besonders in Kombination mit gelockten Haaren gefällt der Trend mir richtig gut. Aber auch bei einem richtig strengen Pferdeschwanz und dem sogenannten “Sleek Look” kommen die Haarspangen richtig gut rüber. Sie sind also wirklich mit vielen verschiedenen Frisuren tragbar. Und das kommt mir gerade echt zu Gute, denn ich bin super gelangweilt von meinem “messy bun”. Ich liebe ihn zwar und er ist irgendwie auch zu meinem Markenzeichen geworden. Aber ich trage ihn jetzt schon so viele Jahre und sehe auf fast jedem Bild gleich aus.

Daher habe ich mir ganz fest vorgenommen, meine Haare öfters mal anders zu tragen. Mal offen und glatt. Dann lockig. Mal im Dutt, mal im Zopf. Auch den “Sleek Look” würde ich super gern mal ausprobieren. Und da sind die Haarspangen natürlich perfekt, da sie die ganze Frisur nochmal interessanter und besonderer machen. Bei dem heutigen Look habe ich sie ebenfalls zu lockigen, offenen Haaren getragen.

Damit ihr sie auc direkt nachshoppen könnt, habe ich euch unten mal die schönsten Spangen rausgesucht. Ich werde mir glaube ich noch die eckigen Perlenspangen bestellen. Die finde ich echt schick. Was sagt ihr zu dem aktuellen Trend? Findet ihr ihn gut oder eher nicht so?

Die schönsten Haarspangen zum nachshoppen:

Comments:

  • März 18, 2019

    Ohja mich hat der Trend auch schon begeistert – gerade bei kürzeren Haaren stehe ich derzeit total auf Accessoires 😉 Wunderbare auswahl ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • März 19, 2019

    Super vielseitige Spangenauswahl, von Perlen über metallisch bis hin zu schlicht! Da ist für jeden was dabei!

    Liebe Grüße
    Tiffy von http://www.tiffyribbon.com

    reply...
  • März 20, 2019

    Liebes,

    So ein toller Beitrag und Inspiration. Ich habe die Haarspangen bisher selber noch nicht ausprobiert, weil ich irgendwie das Gefühl habe, sie passen nicht ganz zu mir. Aber bei anderen finde ich das so schön. Auch Dir stehen sie besonders gut und machen deinen Look komplett!

    Liebst, Ena
    http://www.enachrist.com

    reply...
  • März 22, 2019

    Oh ich Liebe solche Spangen! Ich muss mir jetzt auch unbedingt ein paar zulegen, ich finde die so toll

    reply...
  • April 10, 2019

    Ich war schon immer ein Fan von Perlen und jetzt, da sie zum Trend geworden sind – umso besser! Ich liebe den Haarspangen Trend und möchte ihn unbedingt mal ausprobieren, leider konnte ich bisher keine Haarspangen finden, die mir gefallen haben und die vom Preis her akzeptabel waren. Vielleicht ist ja bei deiner Auswahl etwas dabei. 🙂
    Alles Liebe
    Liv

    reply...

post a comment