Top
  >  Outfits   >  Frühlingshafter all white Look

Wer mir schon etwas länger folgt, weiß, dass ich all white Looks liebe. Schon letztes Jahr habe ich fast ausschließlich die Farbe Weiß getragen und ich liebe es. Früher waren weiße Jeans eine ganze Zeit lang richtig verhasst. Kann sich jemand von euch noch daran erinnern? Weiße Hosen galten als absulutes “No-Go”.

Doch seit ein paar Jahren sind sie wieder richtig in und ich mag weiße Jeans einfach super gern. Man kann einfach alle Farben zu einer weißen Hose kombinieren und es – wie in meinem Fall – komplett clean und in weiß halten. Der Mantel ist übrigens mein neustes Lieblingsstück im Kleiderschrank und ich freue mich schon richtig drauf, ihn bald richtig oft tragen zu können.

Leider ist er tatsächlich etwas groß, da er aber nach der Reduzierung sofort ausverkauft war, habe ich mich dazu entschlossen, ihn trotzdem zu behalten. So kann ich wenigstens auch einen etwas dickeren Strickpulli darunter tragen und kann ihn auch noch zum Herbst hin ausführen.

Farbtupfer beige Tasche mit Herzchen-Verschluss

Einziger kleiner Farbtupfer in meinem Outfit ist die süße Tasche in beige. Mit den goldenen Kettenhenkeln und dem Herz-Verschluss ist sie mir sofort ins Auge gestochen. Zudem hatte ich wirklich noch keine einzige beige Tasche im Schrank. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, weniger Taschen zu besitzen und dafür etwas hochwertigere und auch besondere. Dafür sind schon super viele Taschen gewichen. Die verkaufe ich ja öfters auf meinem Instagramkanal (@nathalie.more) in einem Instasale. Schaut da also unbedingt mal öfters vorbei.

Schreibt mir in den Kommentaren mal, wie euch mein Outfit gefällt und ob ihr “all white Looks” auch so gerne mögt. Ich freue mich auf euer Feedback!

 

Alle Outfitdetails zum nachshoppen:

Mantel: Mango – den Mantel gibt es hier

Shirt: Asos – ein sehr ähnliches Shirt findet ihr hier und hier

Jeans: Topshop – die Jeans könnt ihr hier kaufen

Sneaker: Stradivarius – die Schuhe findet ihr hier

Tasche: Valentino – die Tasche gibt es hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – die Sonnenbrille könnt ihr hier kaufen

 

Comments:

  • März 25, 2019

    Nice & you are looking perfect. Thanks for share with us.

    Nahid | https://bestclicknow.com

    reply...
  • März 27, 2019

    Super toller Look! Ich mag All White auch so gerne tragen und jetzt, wo es langsam warm wird, ist so eine Kombi perfekt!
    Ich erinnere mich übrigens auch noch daran, wo weiße Jeans nicht besonders beliebt waren 😀 Mittlerweile habe ich 4 😀

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    reply...
  • März 28, 2019

    Ich mag komplett weiße oder neutral Looks auch supergerne – gerade im Frühling erst recht 🙂
    Der Mantel steht dir ganz wunderbar – toller Kauf! 🙂 ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    reply...
  • März 31, 2019

    Der Look sieht Mega schön aus Girl! Ich liebe Weiß und vor allem im Frühling und Sommer machen solche All-Over-White-Looks absolut was her!!
    Super kombiniert ❤️

    reply...
  • April 5, 2019

    nice post thank you for shearing keep it up.

    reply...
  • April 7, 2019

    Ganz toller Look von dir, steht dir einfach mega! Ich bin auch ein Fan von All in White, ich bin nur ein Tollpatsch und in 5 Minuten ist es dreckig Aber es ist so perfekt für den Sommer, ich werde es wohl noch mal probieren!

    Liebe Grüße Tiffy
    von https://tiffyribbon.com/

    reply...
  • April 9, 2019

    Hallo Liebes,
    dein Look sieht echt klasse aus. Ich will demnächst auch ein All White Outfit shooten. Das ist dieses Jahr auch voll im Trend 🙂

    Wünsche dir noch einen tollen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    reply...

post a comment