Top
  >  Outfits   >  Outfit: Karierter Blazer und Louis Vuitton Tasche
*Werbung, ohne Auftrag

Da hatten wir uns gerade so gefreut, dass der Frühling bei uns angekommen ist, da hat er uns auch schon wieder verlassen. Die letzten Tage war es leider doch wieder ziemlich kalt und beim Shooten dieses Looks muss ich gestehen, habe ich ziemlich gefroren! Aber das nehme ich natürlich gern in Kauf, um euch hier einen neuen Look präsentieren zu können.

Früher habe ich euch ja relativ häufig Outfits gezeigt, auf denen ich Hüte getragen habe. In den letzten Jahren habe ich aber ehrlich gesagt gar keine mehr getragen. Und das wollte ich mal wieder ändern und auch die Looks ein wenig aufwendiger gestalten. Zu sowas eignen sich Hüte, Mützen und Co einfach perfekt und dieser gefällt mir auch richtig gut. Ich steh zur Zeit total auf Braun- und Nudetöne, vorallem, da sich die Farben so gut mit weiß kombinieren lassen. Und dazu passt dieses Modell einfach super gut. Ich denke, ich werde in Zukunft doch mal wieder zu Hüten greifen.

Die wunderschöne Louis Vuitton Tasche habe ich mir übrigens spontan von Marina geliehen. Irgendwie hat die doch viel besser zum Outfit gepasst, als meine Yves Saint Laurent Bag und so haben wir kurzerhand einfach mal getauscht. Die Tasche gefällt mir mittlerweile aber auch echt gut. Auch wenn ich immer dachte, dass Louis Vuitton nicht unbedingt meine Marke ist. Aber so schnell kann sich das ändern.

Diese Woche steht bei mir wieder einiges an und vor allem einige Blogposts sind in Planung. Darauf dürft ihr auf jeden Fall schon mal gespannt sein. Zudem wird es auf Instagram in dieser Woche wieder ein Gewinnspiel für euch geben. Wollte ihr up-to-date bleiben, folgt mir dort auf jeden Fall gern, dann verpasst ihr das Gewinnspiel auf keinen Fall. Morgen startet die neue Woche für mich mit einem wichtigen Termin. Drückt mir die Daumen, dass alles passt und dann kann ich euch dazu vielleicht in Zukunft auch ein wenig mehr verraten.

Auch ein “Weekly Update” wird es diese Woche nochmal geben. Diese Art von Posts eignen sich einfach super, um euch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Verratet mir aber gern mal in den Kommentaren, was ihr hier in Zukunft gern auf dem Blog sehen würdet. Mehr Beauty? Mehr Interior? Oder vielleicht auch ganz andere Posts? Ich würde mich über eure Meinung auf jeden Fall sehr freuen!

Alle Outfitdetails zum nachshoppen:

Blazer: Bershka – einen ähnlichen Blazer gibt es hier und hier

Shirt: Asos – ein ähnliches Shirt findet ihr hier und hier

Jeans: Topshop – eine sehr ähnliche Hose könnt ihr hier und hier kaufen

Hut: Zara – einen ähnlichen Hut gibt es hier

Ohrringe: Asos – ähnliche Ohrringe findet ihr hier und hier

Sneaker: Stradivarius – die Schuhe gibt es hier

Tasche: Louis Vuitton – eine ähnliche Tasche gibt es hier und hier

 

 

Comments:

post a comment