Top
  >  Outfits   >  Outfit: all white again

Ein neues Outfit. Und wieder mal ein Outfit in (fast) ganz Weiß. Ich finde im Sommer und im Frühjahr gibt es keine bessere Farbe als Weiß. Irgendwie sieht jeder Look, der die Farbe Weiß beinhaltet, direkt frisch und sommerlich aus. Ich habe tatsächlich auch beschlossen, in Zukunft fast ausschließlich die Farben weiß, nude und beige zu tragen und finde selbst auch, dass sie mir am besten stehen.

Sommerlich in Weiß und Crème

Beim heutigen Look habe ich auch wieder diese Farben aufgegriffen und einen Blazer vom letzten Jahr ausgekramt, der ganz fantastisch zum Rest passt. An dem Tag, an dem diese Bilder entstanden sind, war ich später noch ein wenig Shoppen und habe eine Hose gefunden, die fast exakt den gleichen gräulichen Ton hat, wie der Blazer. Die passt somit noch einen Tick besser zum ganzen Outfit. Den Look habe ich auch direkt letzten Freitag zu einem Event in Hamburg getragen und werde ihn euch hier in der nächsten Zeit auf jeden Fall auch noch vorstellen.

Neue Supergas für den Sommer

Auch meine Superga Sneaker habe ich mal wieder ausgeführt. Auch meinem Instagramkanal (@nathalie.more) habe ich euch die ja schon des Öfteren gezeigt. Hier auf dem Blog war es tatsächlich Premiere. Ich glaube, das ist nun mein 4. oder 5. Paar Supergas und ich bin nach wie vor total verliebt. Im Sommer trage ich so gut wie gar keine anderen Schuhe, da die Supergas einfach zu allem passen. Ob zu Jeans, Kleidern oder Röcken. Für mich auf jeden Fall der perfekte Sommerschuh. Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr im Sommer am Liebsten?

 

Alle Outfitdetails zum nachshoppen:

Blazer: Mango – einen sehr ähnlichen Blazer findet ihr hier und hier

Shirt: Asos – ein ähnliches Shirt gibt es hier und hier

Jeans: Topshop – die Hose könnt ihr hier kaufen

Schuhe: Superga – die Schuhe gibt es hier

Tasche: Valentino – die Tasche könnt ihr hier kaufen

Ohrringe: Asos – die Ohrringe findet ihr hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – das Modell findet ihr hier

 

Comments:

post a comment