Top
  >  Outfits   >  Outfit: Kirschblüten und beiger Blazer

Ein neuer Sonntag – ein neues Outfit. Und dieses wartet wirklich schon einige Wochen darauf, gezeigt zu werden. Aber nun komme ich endlich dazu und kann euch meinen Look präsentieren. Als Location habe ich mir wieder wunderschöne Kirschblüten in Braunschweig rausgesucht. Ich liebe die Zeit der Kirschblüten einfach total und bin super traurig, dass nun fast alles wieder verblüht ist.

Wenn man solche Bäume fotografieren muss, muss man quasi jeden Tag schauen, ob es soweit ist und dann ganz schnell sein. Ein Regentag kann alles schnell zerstören und das musste auch ich leider dieses Jahr wieder feststellen. Aber für diesen Look und einen weiteren hat es gereicht und darüber bin ich mehr als happy.

Mein Faible für die Farbe Weiß ist zurück!

Mit der wärmeren Jahreszeit kommt auch mein Faible für die Farbe Weiß wieder voll und ganz zum Vorschein. Schon die letzten Jahre habe ich im Frühling und Sommer ja fast ausschließlich weiße Kleidung getragen und ich mag solche hellen Outfits auch wirklich am liebsten. Ob man dazu Rosa, Gelb, Beige, Orange oder Pink kombiniert. Es passt einfach immer und der Look ist immer frisch und sommerlich. Daher werde ich meinen Kleiderschrank in der nächsten Zeit nochmal mit ein paar weißen und beigen Teilen auffüllen.

DIe weiße Jeans ist schon neu bei mir eingezogen und ist das gleiche Modell wie letztes Jahr und wie all meine Jeans. Die Topshop Jeans sind einfach die bequemsten und passen immer sehr gut. Diese ist mir fast ein wenig zu lang und staucht sich daher etwas und wirft Falten. Vielleicht schneide ich sie aber einfach unten ein Stück ab und hoffe, dass sich das Problem dann löst. Mögt ihr helle Kleidung auch so gern wie ich? Und wie gefällt euch mein Outfit mit weißer Jeans und beigem Oversized-Blazer?

Alle Outfitdetails zum nachshoppen:

Jeans: Topshop – die Jeans findet ihr hier und hier

Blazer: H&M – den Blazer gibt es hier

Shirt: Asos – ein sehr ähnliches Shirt gibt es hier und hier

Sneaker: FTW-The Shop – das Original findet ihr hier

Tasche: Saint Laurent – die Tasche könnt ihr hier kaufen

Gürtel: Topshop – einen ähnlichen Kettengürtel findet ihr hier und hier

Ohrringe: Mango – ähnliche Ohrringe gibt es hier

Sonnenbrille: Ray-Ban – die Sonnenbrille findet ihr hier

 

Comments:

post a comment