Top
  >  Shopping   >  Knit love – kuscheliger Strick für die kalte Jahreszeit
*In Zusammenarbeit mit Street One

Hurra, hurra, der Herbst ist da! Wer mir schon länger folgt, weiß, dass der Herbst mit meine liebste Jahreszeit ist. Ich bin der Meinung, dass man im Herbst modetechnisch einfach die meisten Möglichkeiten hat, die coolsten Looks kombinieren kann. Denn: der altbekannte Zwiebellook kommt im Herbst immer wieder zum Einsatz und der sieht finde ich immer richtig cool aus.

Ein weiterer Favorit von mir in der kalten Jahreszeit ist Strick. In allen Formen, Farben und Variationen. Ob als süßes Strickkleid mit Strumpfhose und Stiefeln, als kuscheliger Cardigan oder auch – ganz klassisch – als Strickpulli. Strickpullis sind besonders für den Alltag, für das Büro oder einen gemütlichen Abend auf der Couch immer eine gute Wahl. Für das Büro – oder in Zeiten von Corona – für das Home Office wählt man dazu eine klassische Jeans, ein paar Stiefeletten und schicken Schmuck und der Look ist perfekt. Für den Abend auf der Couch ersetzt man Jeans durch Jogginghose, Stiefeletten gegen Hausschuhe und man hat einen gemütlichen Home – Look.

Um meine Herbstgarderobe mal wieder ein wenig aufzustocken, habe ich mich die letzte Zeit mal wieder durch einige Onlineshops geklickt und bin vor allem bei Street One auf viele coole Teile gestoßen.

Ob einfarbiger Feinstrick, Grobstrick oder generell Strick in verschiedenen Farben und mit coolen Mustern. Davon gibt es diesen Herbst jede Menge und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Teil mein Favorit ist.

Einfarbige Strickjacken und Strickpullis für den Herbst

 

Ein paar coole Strickartikel habe ich euch mal rausgesucht. In der ersten Collage seht ihr einige einfarbige Artikel: Von Cardigans über Strickpullis ist alles dabei. Besonders die beigen Teile gefallen mir richtig gut.

Beige ist ja die Trendfarbe dieses Jahr habe ich das Gefühl. Auf Instagram sieht man jede Menge white – beige Looks und auch ich liebe beide Farben, vor allem in Kombination.

Aber auch ein gemusterter Cardigan kann diesen Herbst richtig gut aussehen. Ein schlichter Look und als Eyecatcher eine gemusterte Strickjacke. Dazu eine kuschelige Mütze und ihr seid gut gewappnet für die kalte Jahreszeit. Seid ihr denn auch solche Fans von kuscheligem Strick wie ich? Und wie kombiniert ihr Strickteile am liebsten in euren Outfits? Hinterlasst mir gern mal einen Kommentar.

post a comment