Top
  >  Shopping   >  Winterjacken Trends 2021 – coole Jacken für kalte Wintertage
*In liebervoller Zusammenarbeit mit ORSAY

Wow, zur Zeit herrscht draußen ein richtiges “Winter Wonderland”, auch hier bei uns im Norden. Besonders dieses Wochenende hat es nochmal ordentlich geschneit und der Schnee ist dieses Mal sogar liegen geblieben. Super schön, die Landschaft endlich mal wieder so weiß zu sehen.

Doch mit dem Schnee kommen natürlich auch die kalten Temperaturen. Da ist eine schöne warme Winterjacke auf jeden Fall ein Muss und da ich dringend eine neue benötigt habe, habe ich mich mal online bei ORSAY auf die Suche nach einer neuen Winterjacke gemacht.

Es gibt eine große Auswahl an Jacken und Mänteln im Shop und mir sind direkt ein paar Favoriten ins Auge gestochen: Zu allererst die schwarze glänzende Pufferjacke, die ich oben auf dem Bild trage. Die liegt zur Zeit nicht nur im Trend (Wintertrend: Pufferjacken!), sogar hält auch noch richtig schön warm. Daher durfte sie mich in den Schnee direkt begleiten und sieht finde ich auch zur einer Lederleggins und Boots richtig cool aus.

Die Trends 2021 – Pufferjacken und Daunenmäntel

Ein weiterer Winterjackentrend 2021 sind Daunenjacken und Daunenmäntel, die natürlich – wie es der Name schon verrät – auch immer schön warm halten. Meine Favoriten aus dem Onlineshop von ORSAY habe ich euch mal rausgesucht. Besonders in schwarz, weiß und dunkelblau sehen sie richtig toll aus und sind vor allem zu jedem Anlass und jedem Stil tragbar.

Der letzte Trend der Winterjacken dieses Jahr sind flauschige Jacken, im kastig geschnitten Stil, wie ihr auf dem untersten Bild sehen könnt. Auch eine solche Jacke würde ich zu Lederhose und Boots kombinieren und man hat den perfekten Winterlook, der nicht nur stylish aussieht, sondern auch noch wärmt.

 

 

 

Falls ihr also auch noch auf der Suche nach einer hübschen Winterjacke seid, schaut unbedingt mal bei ORSAY vorbei. Ich habe dort schon einige coole Teile geshoppt und werde dort eigentlich immer fündig.

Welches ist euer liebster Fashion-Trend für 2021? Kommentiert es gern mal in den Kommenataren. 🙂

 

post a comment