Top
  >  Beauty   >  FashionPassionLove x Autumn: Beauty. Make Up Colours for Fall
 
Hey meine Lieben.

Meine kleine Herbstreihe, welche ich FashionPassionLove x Autumn getauft habe, ist nun fast komplett. Ich habe euch Herbstlooks gezeigt, meine liebsten Herbstschuhe, Herbstjacken und Accessoires vorgestellt und gezeigt, mit welchen niedlichen Gegenständen man auch das eigene Heim für kuschelige Abendstunden herbsttauglich macht. Da fehlt nun noch das Thema Beauty. Meine liebsten Herbstfarben an Makeup und Nagellack und meine in der kälteren Jahreszeit am häufigsten genutzten Parfüms gibts also in diesem Post zu sehen. 🙂

Foundation & Lidschatten:

fashion-passion-love-beauty-schminke-lidschatten-herbst-farben-makeup

Das ganze Jahr über mag ich auf dem Lid eigentlich nur gedeckte Farben. Diese passen natürlich super zum Herbst und 
spiegeln die Farben der tollen bunten Blätter wieder. Hier sind meine liebsten Farben 
braun, grau, schwarz und rosé. An Foundation verwende ich momentan die Photofinish 
Foundation von Catrice. Diese trocknet nicht aus und hat eine schöne dezente Deckkraft.
Smokey eyes Palette –   Berry M
Mac Pigmente
Manhatten Palette 
Photofinish Foundation – Catrice

Lippenstift:

lippenstift-lipstick-herbst-fall-colour-herbstfarben-beauty-makeup-blog 

Auch auf den Lippen stehe ich eher auf gedeckte Farben. Im bunten Herbst darf es aber auch 
ruhig mal ein dunklerer Farbton sein, wie hier von im Bild der tolle Lippenstift, welcher mal 
in einer Douglas Box war. Ansonsten mag ich die Farben altrosa – nude und 
orangestichiges Rot.

Alverde -Dusty Pink (27)
Isadora – Femme Fatale (05)
Calvin Klein – Orange Too (31112)
 Parfüm:

parfum-fragrance-thierry-mugler-dior-alien-herbstdüfte-herbst-fasionblog

Im Herbst nutze ich all meine blumigen Parfüm kaum noch. Nun dürfen diese drei 
Düfte wieder dienen und alle drei sind definitiv auch meine Favoriten. Zwischen dem 
dunklen Alien von Thierry Mugler und dem Pure Poison kann ich mich kaum entscheiden 
welches ich lieber mag. Alle riechen einfach umwerfend und sind jeden Cent wert!
Alien – Thierry Mugler
Alien – Thierry Mugler
Pure Posion – Dior

Bodyspray:

beauty-blog-makeup-herbstfarben-victoriassecret-autumn-fall

Ein ebenfalls perfekter Herbstduft: Das Pure Seduction Bodyspray von Victorias Secret.


Nagellack:

nagellack-nails-essie-herbst-autumn-grau-fashionblog-beauty

Auf meine Nägel lasse ich nur noch Essie. Viele andere Lacke halten bei mir leider 
überhaupt nicht und schon einen Tag später habe ich hässliche Macken auf dem Nagel.
 Da hat mich Essie bislang am meisten überzeugen können. Im Herbst mag ich dunkles rot, 
grau und braun am liebsten. Letzterer fehlt noch in meiner Sammlung!

Essie – Cocktail bling
Essie – In Stitches

Blush, Highlighter & Bronzer:

beauty-herbst-fall-blush-highlighter-rouge-bronzer-fashionblog

Im Herbst muss es auf den Wangen auf jeden Fall dunkles altrosa sein oder rottöne 
welche eher ins braun gehen, als ins korall ( welche ich im Sommer trage). Zur Zeit
 liebe ich das Blush von So Susan aus einer vergangenen Glossybox. Dieser enthält
 kleine Glitzerpartikel und ersetzt schon fast einen Highlighter. Auch der Highlighter und 
der Bronzer waren in einer Glossybox enthalten und gehören nun schon zu meiner 
festen Makeup Routine.
Blush – So Susan
Highlighter – Glossybox
Cremeblush – Calvin Klein
Bronzer – Glossybox

Comments:

  • 14. Oktober 2014

    ooh ich liebe diese lippenstifte..besonders der in der mitte hat so ein wunderschönes
    dunkles rot, was einfach perfekt jetzt zu dieser jahreszeit passt 🙂
    lg ;**

    reply...
  • 14. Oktober 2014

    Wunderschöne Farbtöne! Passen wirklich gut zum Herbst 🙂
    Die Victoria Secret Düfte riechen sooo gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    reply...
  • 14. Oktober 2014

    Alien und Pure Poison sind so toll! Ich selbst benutze auch Alien (lila) und bin so begeistert!
    Von Pure Poison hatte ich einmal eine Probe, ebenfalls ein sehr toller Duft!

    Liebe Grüße
    Kristina
    Von Closet & Coffee

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    Ich liebe dir Dior Düfte. Und im Herbst kaufe ich auch unzählige herbstliche, dunkle Lippenstifte … die ich dann leider nie benutze 😉 Find sie an anderen immer super schön. Ich fühl mich damit leider wie ein angemaltes Dings 😉

    Liebst,
    freak in you

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    Tolle Produkte für den Herbst. Das Thierry Mugler Parfüm riecht göttlich!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    die lippenstifte sind toll 🙂

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    Toller Post! Wie schon gesagt passen die Farbtöne wirklich gut zu dieser Jahreszeit 🙂
    Vor allem was die Lippenstifte betrifft, hast du, find ich ne super Auswahl getroffen; "Femme fatale" ist mein absoluter Favorit! Und ich benutz auch nur noch Essie für meine Nägel, das ist so ziemlich der einzige Lack der hält.
    Liebe Grüße aus Texas 🙂

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    Toller Post! Wie schon gesagt passen die Farbtöne wirklich gut zu dieser Jahreszeit 🙂
    Vor allem was die Lippenstifte betrifft, hast du, find ich ne super Auswahl getroffen; "Femme fatale" ist mein absoluter Favorit! Und ich benutz auch nur noch Essie für meine Nägel, das ist so ziemlich der einzige Lack der hält.
    Liebe Grüße aus Texas 🙂

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    Essie ist auch mein Nagellack Favorit und ich habe mir vor ein paar Tagen erst wieder zwei Farben gekauft. Ich werde auch bald meine Winterdüfte auspacken und vielleicht kann ich in Hamburg noch nach einem schönen Lippenstift schauen. Viele Grüße, Christine von http://www.genussgeeks.de

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    Ich liebe Alien, das riecht soooo klasse.
    Von Pure Poison hatte ich glaube ich mal eine Duftprobe und mochte es sehr gerne. Hypnotic Poison zB. mag riecht bei mir nach ranzigem Fensterledertuch. Oder so.
    Ich lese so oft etwas von den VS Lotions, ich muss mir langsam echt auch mal eins zulegen 😀

    reply...
  • 15. Oktober 2014

    DIe Farben sind so wunderschön! 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    reply...
  • 17. Oktober 2014

    Ein toller Post! Die Farben sind perfekt für den Herbst!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    reply...
  • 17. Oktober 2014

    Wunderbare Beauty Lieblinge hast du da 🙂
    Gefällt mir eins besser, als das andere 🙂
    Besonder die Lippenstifte und Nagellacke 🙂
    Nur mit dem Alien-Duft konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden..
    dafür habe ich dann andere Duftfavoriten. Aber das riecht ja auch an jedem Menschen wieder anders.

    Wunderbar , weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    Janice von http://addicted-to-fashion-and-beauty.blogspot.de/

    reply...
  • 17. Oktober 2014

    Mir gefallen die beiden dunkeln Lippenstifte ganz besonders gut! Genieße Dein Wochenende <3
    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

    reply...
  • 18. Oktober 2014

    Echt super Tipps und tolle Sachen! Ich liebe Victoria´s Secret 🙂
    Simimaus

    reply...
  • 18. Oktober 2014

    Ein toller Post! Ich finde ja auch, dass dunkle Lippenstifte im Herbst ein "muss" sind-aber auch die Blusher gefallen mir sehr. Das Bodyspray von VS klingt wirklich vielversprechend!
    Toller Post 🙂 😉

    GLG
    Miss Lilli

    reply...
  • 18. Oktober 2014

    Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    http://www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    reply...
  • 19. Oktober 2014

    Woww*_*
    Die Nagellacke sind der Hammer. Und allgemein teile ich deinen Geschmack was das angeht sehr.
    Super Post!
    XOXO Anna

    reply...
  • 19. Oktober 2014

    Hey deine FashionPassionLove x Autumn Serie gefällt mir echt gut!
    Würde mich freuen weitere Post von dir zu lesen 🙂
    Lg http://www.madamepopulaire.blogspot.de

    reply...
  • 19. Oktober 2014

    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    reply...
  • 19. Oktober 2014

    Das Outfit gefällt mir echt gut, besonders Lederjacken find ich super im Herbst.
    Vielleicht schaust du auch mal wieder bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße. MS

    http://wthpassion.blogspot.de

    reply...
  • 26. Oktober 2014

    Tolle Sachen!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    reply...

post a comment