Top
  >  Lifestyle   >  #WeeklyFlashback und Shopping Selection
Hey meine Lieben.

Wie im letzten Post angekündigt wird es hier nun eine neue Kategorie geben: Diese habe ich bereits auf einen Blogs entdecken können. Anfangs konnte ich gar nichts damit anfangen und dachte mir “wen interessiert das?!”. In letzter Zeit habe ich solche Post aber gerade bei Jana und Masha doch gern gelesen und denke, man kann in diesen Post so eingies miteinander verbinden, was keinen eigenen Post benötigt. Beispielsweise meine Shopping Selection die sich in letzter Zeit doch irgendwie rar gemacht hat. Hier hat sie aber einen guten Platz gefunden und ich kann euch nebenbei über Neuigkeiten auf dem neusten Stand halten, euch mitteilen was ich mir so gekauft habe oder was ich mir zulegen möchte. Lasst mich unbedingt wissen, wie euch die neue Kategorie gefällt und ob es sie auch in Zukunft geben soll! Ich freue mich auf eure Meinungen! Küsschen.

News:  
 Ja als erstes natürlich dass diese Kategorie nun jeden Montag online gehen soll. Zudem sollen meine Blogposts wieder in Regelmäßigkeit erscheinen. Es wird nun also jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag einen Post geben. So lange natürlich gutes “Material” da ist. Einfach hinklatschen möchte ich nichts und dann nehme ich lieber einen Tag Pause in Kauf. 🙂



Geshoppt: 
 Habe ich diese Woche gar nicht viel. Meine Asos Bluse von der Shopping Week ist angekommen, welche ich im gestrigen Post (hier) bereits präsentiert habe. Ansonsten gab es nur eine Jeans von Zara (diese ist auf Instagram zu sehen), bei welcher ich mir jedoch noch nicht sicher bin ob ich sie wirklich behalte. Bei Primark habe ich eine Jeans umgetauscht und ein Shirt durfte mit. Das gibt´s sicher bald in einem Post zu sehen. Wir haben ja nun auch ein Primark in Braunschweig, irgendwie noch total ungewohnt das Gefühl haha.
Favorite Song: 
 Zur Zeit mag ich “Time of our lifes” (Pitbull feat Ne-Yo) und “Bon Bon we no speak americano” (Pitbull DJ Mahder Remix)

Wanted: 
 Meine Zalando Wishlist ist mittlerweile sehr voll. Als nächstes möchte ich mir diese Vans zulegen und diese Adidas landen hoffe ich auch bald in meinem Warenkorb. Zudem benötige ich ein weiteres schlichtes weißes Shirt. Dringend! 
Shopping Selection: 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “02a3efc2633e31f52476ca7de9a9e808”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Comments:

post a comment