Top
  >  Outfits   >  Outfit: All white

Hey meine Lieben.

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Während draußen das Wetter gerade anfängt zu toben dachte ich mir ich schalte den Beitrag heute erst später für euch. Ich denke nicht, dass in den letzten Tagen viele in der Wohnung am Laptop gesessen haben oder? Dafür war es aber auch einfach viiel zu warm! Das war schon echt nicht mehr angenehm. Ein Glück hatte ich diesen Look ein paar Tage vorher bereits abgelichtet, da war es zwar auch schon warm aber noch nicht so extrem warm wie die letzte Zeit. Ich steh zur Zeit total auf den All White Look. Schon einige Jahre habe ich mit einem Outfit komplett in weiß geliebäugelt, umgesetzt habe ich es jedoch irgendwie nie. Dieses Jahr bin ich sehr oft ganz in weiß gekleidet anzutreffen und ich liebe es. Wie findet ihr das Outfit? Tragt ihr im Sommer auch so gern weiß?

PS: Ich habe mir überlegt, die Gewinnspiele ein wenig verteilter zu posten, deshalb gibt es heute leider keine Chance auf einen Gewinn. Dafür aber am Dienstag wieder! 🙂
outfit-weiß-white-sommer-boho-modeblog-fashionblog-primark-zalando-rebecca-minkoff-marcjacobs
outfit-look-trend-style-modeblog-fashionblog-weiß-rosegold-minimac-rebecca-minkoff-marc-jacobs
outfit-look-style-zalando-newlook-boho-shirt-mantel-weiß-primark
outfit-look-style-uhr-watch-marc-jacobs-rosegold-modeblog-fashionblog
outfit-look-style-rebecca-minkoff-tasche-rosegold-minimac-weiß-primark-jeans-sommer
adidas-stan-smith-sneaker-schuhe-weiß-trend-modeblog-look-fashionblog-outfit
outfit-white-weiß-sommer-boho-stil-look-fashionblog-modeblog-marcjacobs-uhr-rosegold-rebeccaminkoff
outfit-modeblog-fashionblog-style-look-allwhite-weiß-jeans-primark-mantel-boho-marcjaobs
adidas-sneaker-schuhe-stansmith-fashionblog-modeblog-look-all-white-weiß-primark-zalando-outfit

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „02a3efc2633e31f52476ca7de9a9e808“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

outfit-weiß-all-white-look-style-boho-primark-zalando-newlook-adidas-stansmith-rosegold-tasche-uhr-rebeccaminkoff
outfit-all-white-weiß-jeans-primark-top-boho-zalando-mantel-uhr-marcjacobs-rosegold-tasche-minimac-rebecca-minkoff

Jeans – Primark (similar here and here)  // Jacke – Primark (similar here)  // 
Top – via Zalando (similar herehere and here)  // Tasche – Rebecca Minkoff (similar here and here)  // 
Uhr – Marc Jacobs (similar here)  // Sneaker – Adidas (get here and here)

Comments:

post a comment