Top
  >  Fashion   >  Fashion: Chloé Faye Look alike

Lange war ich auf der Suche nach einer guten Alternativen für die wunderschöne Faye von Chloé. Diese liegt mit ihrem stolzen Preis zur Zeit leider nicht ganz in meinem Budget, verzichten wollte ich jedoch auch nicht. Als ich dieses Modell bei einer anderen Bloggerin sah habe ich sie direkt bestellt. Normal kaufe ich nicht gern im Ausland, da die Ware oft nicht lange hält und gerade Schmuck ziemlich schnell kaputt geht. Ich muss aber sagen, dass ich finde dass die Tasche ziemlich gut verarbeitet ist. Sie sieht in echt genauso toll wie auf den Bildern und wird mir von nun an hoffentlich desöfteren begleiten. Da es bei Facebook und Instagram einige Anfragen gab gebe ich euch den Link natürlich gern weiter. Hier könnt ihr die hübsche Faye Look alike direkt nachkaufen! 🙂

tasche-bag-chloe-designer-fashionblog-modeblog-blogger-top-feye




tasche-bag-chloe-lookalike-fashionblog-modeblog-top-blogger-look-outfit-style
chloe-faye-look-alike-tasche-bag-outfit-style-modeblog-fashionblog-deutschland

Comments:

  • September 14, 2015

    Ich habe sie mir auch bestellt, allerdings in grau 😀
    Ich freu mich schon so

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    reply...
  • September 14, 2015

    Die Tasche ist wirklich cool! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    reply...
  • September 14, 2015

    Tolle Tasche.

    reply...
  • September 15, 2015

    mir gefällt sie sehr, an welcher bloggerin hast du sie denn zuerst gesehen?

    Lady-Pa

    reply...
  • September 15, 2015

    perfekt für den fall look.
    gefaellt mir!

    xo. R
    http://xrubylixious.blogspot.de/

    reply...
  • September 15, 2015

    Wow! Die Tasche sieht richtig toll aus. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut 🙂 Eine super Alternative 🙂
    Liebe Grüße

    reply...
  • September 15, 2015

    Oh, die ist aber wirklich schön! Ist sie denn auch aus Leder?
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    reply...
  • September 15, 2015

    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut 😉 Aber auch die Kette ist total schick.
    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein nettes Give Away. Vielleicht magst du ja vorbei schauen 😉
    LG, Tina

    reply...
  • September 20, 2015

    Ja, also diese Chloé Taschen haben ja momentan absoluten Must Have Faktor, vor allem die Drew.
    Die Preise sind ja echt der Wahnsinn, da hast du mit deinem lookalike alles richtig gemacht. Als Normalsterblicher hat man da ja auch kaum eine Chance, wenn man nicht für den Rest des Jahres ausschliesslich sparen und verzichten will.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    reply...
  • September 20, 2015

    Hey,
    Einen schönen Post hast du da 🙂
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    reply...
  • Anonym

    September 22, 2015

    Super Schnäppchen hast du gefunden. Gibt es dort auch das große Modell der Faye? Wenn nein: weißt du wo?
    Viele Grüße, Coco
    http://cocointhecountry.com/

    reply...

post a comment