Top
  >  Outfits   >  Outfit: Zara Folklore Jacke und Fransenboots
Heute zeige ich euch eines meiner liebsten Outfits zur Zeit. Die Jacke habe ich bei Nina Suess gesehen und musste sie sofort bestellen, obwohl sie preislich nicht gerade im Budget für einen Blazer lag. Normal ist sie auch gar nicht unbedingt mein Stil aber irgendwie hat sie was und ich habe schon echt viele Komplimente für sie bekommen. Auch auf Instagram entwickelt sie sich ja gerade zu einem kleinen Hype. Eigentlich wollte ich sie mit einer zerissenen Jeans kombinieren, aber irgendwie sah das gar nicht so toll aus. Deshalb habe ich mich für eine schlichte schwarze Jeans und ein weißes Shirt entschieden. So kann ich auch sicher gehen dass die Jacke weiterhin der Eyecatcher des Outfits bleibt und die hübschen Verzierungen nicht untergehen.
Dazu trage ich meine momentane Alltagstasche, welche endlich mal die richtige Größe hat. Das Nötigste passt rein, es gibt aber kein stundenlanges Wühlen nach Schlüssel, Labello und Co mehr. Zudem ist sie schön schlicht und lässt sich somit wunderbar kombinieren. Die Fransenboots habt ihr ja in einem meiner letzten Posts schon gesehen und gerade zu einer solchen Folklorejacke passen sie natürlich perfekt. Sie geben dem schlichten schwarzen unteren Teil des Outfits nochmal ein bisschen Pepp, findet ihr nicht? Nun fehlt mir nur noch eine mehrreihige goldene Kette, am liebsten mit Initialien. Die perfekte habe ich leider noch nicht gefunden, falls ihr also einen Tipp habt lasst es mich gern wissen. Nun gehe ich mit meinem Hündchen noch ein wenig die Sonne genießen. Habt noch einen schönen Sonntag und schreibt mit mal wie euch das Outfit so gefällt.
outfit-modeblog-fashionblog-zara-folklore-jacke-trend-style
zara-jacke-folklore-trend-modeblog-fashionblog-top-deutschland-berlin
outfit-modeblog-berlin-hamburg-trend-frisur-jacke-zara
modeblog-fashionblog-zara-folklore-jacke-trend-berlin-hamburg-top
outfit-modeblog-trend-style-streetstyle-boho-hippie-stiefeletten-fransen
outfit-modeblog-style-trend-boho-jacke-beliebte-blogs-blogger

 

boho-jacke-trend-style-modeblog-fashionblog-blogger-berlin
outfit-zara-jacke-boho-stil-trend-modeblog-fashionblog
outfit-fransenboots-stiefeletten-sam-edelmann-fashionblog-modeblog-trend
outfit-modeblog-deutschland-top-beliebte-zara-jacke-samt
outfit-modeblog-zara-schwarze-jeans-fransenboots-frisur-trend-modeblogger-fashionblogger
tasche-chloe-drew-lookalike-trend-schwarz-modeblog
boho-jacke-style-trend-zara-fashionblog-modeblog
Jacke – Zara (similar here and here)  //  Shirt – H&M (similar here)  //  Kette – H&M (similar here)  //
Jeans – Topshop (get here and here)  //  Tasche – Zalando (get here)  //  
Fransenboots – Sheinside (similar here and here)
 

Comments:

  • Oktober 11, 2015

    Schönes Outfit! Die Jacke würde ich mir zwar nicht selbst kaufen, weil sie mir zu Bunt ist aber Dir steht sie richtig gut! Und ich mag deinen Style total gerne.
    Alles Liebe Chantal 🙂

    reply...
  • Oktober 11, 2015

    Das Muster der Jacke gefallen mir unheimlich gut und sie steht dir perfekt <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    reply...
  • Oktober 11, 2015

    Wow! Der Blazer ist echt was Besonderes 🙂 Das Outfit sieht sehr schön aus und ist toll kombiniert. Ganz besonders schön finde ich aber deine Schuhe, die Fransen sehen echt cool aus.
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • Oktober 11, 2015

    Eine superschöne Jacke und die Schuhe passen perfekt!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    reply...
  • Oktober 11, 2015

    Die Jacke ist aber auch wirklich richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    reply...
  • Oktober 11, 2015

    Die Jacke ist wirklich toll und bei solchen einzigartigen Teilen kann man ja doch mal etwas mehr ausgeben 🙂 Die Kombi find ich übrigens richtig gelungen.
    Liebst, Carina von the golden avenue

    reply...
  • Oktober 11, 2015

    Die Jacke ist superschön und die Schuhe passen dazu so gut.
    Liebe Grüße
    Ruth

    reply...
  • Oktober 12, 2015

    Ohhh wow!
    Superschöne Jacke!
    Toll kombiniert 🙂
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    reply...
  • Oktober 12, 2015

    Hallo Liebes,
    das ist wirklich ein toller Post mit einem noch schönerem Outfit. Ich bin sehr begeistert 🙂
    Das Problem mit der Tasche kenn ich nur zu gut und ich trage deshalb auch immer nur so kleine Dinger, in die das Wichtigste passt. Bin da eher der praktische Typ 🙂
    Übrigens habe ich mich total in die Fransenboots verliebt!

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    reply...
  • Oktober 12, 2015

    Die Jacke/der Blazer sieht richtig toll aus! Super Muster und besonders mit schwarz kombiniert finde ich es klasse!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    reply...
  • Oktober 12, 2015

    Die Jacke sieht wirklich besonders und schön aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    reply...
  • Oktober 12, 2015

    Ein super schönes Outfit – du siehst toll aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

    reply...
  • Oktober 13, 2015

    WOW ist die Jacke bunt. Aber irgend wie hat sie was besonderes. Deine Stiefelchen sind einfach nur niedlich.

    reply...
  • Oktober 13, 2015

    Die Jacke ist ein Träumchen, das Muster ist einfach so schön! Die Fransen Schuhe passen einfach perfekt zu der Jacke finde ich , also mal wieder ein Top Look!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    reply...
  • Oktober 13, 2015

    Super Outfit. Der Blazer steht dir wahnsinnig gut. Auch wenn es eigentlich so nicht dein Ding ist wie du sagst. 😉

    Liebe Grüße,
    Bibi
    von http://happyandcity.blogspot.de/

    reply...
  • Oktober 14, 2015

    LOVE the outfit and LOVE the hair!!

    great blog! its so cute! if you get the chance to check out mine and let me know what you think i'd really appreciate it 🙂

    love, rach.
    http://www.so–hi.blogspot.com

    reply...

post a comment