Blogger news








Packlink - ein Wanderpaket geht auf Reisen

8. Januar 2016 - 7 Kommentare - Labels:



milow-zwergspitz-pomeranian-hund-dog-packlink-modeblog-fashionblog


Ein Wanderpaket geht auf Reisen. Und macht Halt bei sechs Bloggern aus unterschiedlichen Bereichen. Das klingt doch schon mal spannend oder? Das fand ich auch und habe sofort ja gesagt als mich die nette Mail des Packlinks Team erreichte. 

 Von Wanderpaketen hatte ich schon mal was gehört, aber dass ich mal daran teilnehmen würde hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich finde die Idee aber total kreativ und auch das Prinzip ist echt klasse und vor allem sehr gut geplant. Das Team von Packlink schickt ein liebevoll gepacktes Paket an Blogger 1. Darin befinden sich Dinge, welche das Team oder in der Fortführung natürlich den Blogger beschreiben und bestenfalls auch Blogger B gefällt. Der Absender bleibt aber anonym und der Empfänger rätselt nun, von wem das Paket stammen könnte. Eine echt süße Idee oder nicht? Ich war die letzte im Bunde und habe vor ein paar Tagen das Paket erhalten.

Als ich es öffnete kam mir als erstes eine hübsche Karte entgegen geflattert mit dem Spruch "People who loves to eat are always the best people." Darin hatte mir Bloggerin 5 eine kleine Botschaft mit Hinweisen hinterlassen. Mein Paket war getreu dem Motto "Großstadtabenteuer" und enthielt jede Menge gesunder Leckerein. Als erstes fiel mir die Wasserflasche ins Auge, welche man nach belieben selbst befüllen kann. Das ist besonders praktisch wenn man viel unterwegs ist und sie wird mich sicher in den nächsten Wochen nach Berlin und Hamburg begleiten. Zudem war ein leckerer Limette Ingwer Tee im Paket enthalten und ein Töpfchen womit ich zuerst gar nichts anfangen konnte: Organic Baobab Powder. Das habe ich bislang noch nie gehört. Laut Google ist es super gesund, enthält sehr viel Vitamin C und eignet sich besonders gut für Smoothies und Co. Das werde ich sicherlich mal ausprobieren. Zudem waren noch drei leckere Raw Riegel dabei und eine Kokosmilch Minischokolade.

Diese ganzen Produkte lassen also erraten, dass die Absenderin meines Paketes sehr viel Wert auf gesunde Ernährung legt und sich womöglich vegan und clean ernäht. Da fällt mir auch direkt eine Bloggerin aus Berlin ein, welche ich sogar persönlich kenne. Der Blog handelt womöglich von Mode, eventuell Sport und auf jeden Fall auch Food. Vielleicht ist es sogar ein reiner Foodblog, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Bei meinem Verdacht wäre auch das "Großstadtthema" passend. Wisst ihr an wen ich denke? Schreibt mir gern mal eure Vorschläge oder eure Gedanken zu Bloggerin Nummer 5 in die Kommentare. Ich bin schon total gespannt auf eure Meinungen! Mein Paket befindet sich nun auf dem Weg zum Packlink Team, da ich ja wie erwähnt die letzte Bloggerin war geht mein Paket nun zurück zu seiner Herkunft. Ich hoffe das Team freut sich über meinen Inhalt. Und vielen Dank für die tolle Aktion, es hat wirklich Spaß gemacht!



packlink1-wanderpaket



packlink5-wanderpaket



packlink2-wanderpaket



milow-wanderpaket-zwergspitz-pomeranian-modeblogger-fashionblogger


Kommentare:

  1. Was für eine grandiose Idee. Von solchen Wanderpacketen habe ich auch schon einmal etwas gehört. Aber das ist ja eigentlich noch nicht so ganz in Deutschland angekommen dachte ich immer, bis jetzt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ein süßer knuffiger Hund :-P

    Das ist eine echt super Idee, würde bei sowas auch mal gerne mitmachen. Klingt auf jeden Fall interessant :-)

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Aktion, da würde ich auch echt Spaß dran haben! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket ist echt süß gepackt. Die ganze Idee ist ehrlich sehr cool. Ich bin leider sehr schlecht im Raten und Berliner Bloggerinnen gibt es außerdem so viele. Ich passe also mit einem Tipp. :-)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nathalie, vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Ich würde liebend gern eine Illustration für dich zeichnen!
    Wenn du einen Vorschlag hast, was ich für dich zeichnen soll, schreib mir bitte eine Mail!
    Ich würde mich sehr darüber freuen:)

    LG
    July

    Mail: julysunshine85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja wirklich eine süße Idee und ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Inzwischen darf ich es ja glaube ich schon verraten, dass ich die Bloggerin vor dir war ;) Also nein, nicht ganz Berlin - ein ganzes Stückchen südlicher, nämlich aus Österreich bin ich :D Und ja, mein Blog dreht sich um gesundes Essen, häufig auch mal vegan. Nebenbei dreht es sich bei mir auch noch um einen nachhaltigen Lebensstil, daher auch die Trinkflasche :) Ich hoff ich konnte dir eine Freude machen! Wenn du Inspirationen brauchst, was du mit dem Baobab Pulver machen kannst, lass es mich wissen. Es ist mein absoluter Favorit unter den Superfoods! Alles Liebe, Kat von curlsnchard.com

    AntwortenLöschen

Leave a comment ♥
______________________

Nathalie Moré・POWERED BY BLOGGER