Top
  >  Beauty   >  Beauty: Mein Besuch bei Schwarzkopf Professional

schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog3

Letzte Woche ging es für mich mal wieder ins schöne Hamburg. Ein Besuch bei der Schwarzkopf Professional Akademie am Jungfernstieg stand auf dem Programm. Das hatten meine Haare auch dringend nötig, denn ich war bis dato ein Jahr (!) nicht mehr beim Frisör. Das soll sich von nun an auf jeden Fall wieder ändern und ich möchte wieder regelmäßig zum Frisör gehen und meine Haare pflegen und stylen lassen. Nun aber zu meinem Tag bei Schwarzkopf: Mit ein wenig Herzklopfen habe ich die Akademie betreten und wurde gleich freundlich in Empfang genommen. Die Akademie ist natürlich kein gewöhnlicher Salon, sondern ein Raum für Aus- und Weiterbildung. Deshalb waren wir an diesem Tag auch ganz alleine und hatten so richtig schön unsere Ruhe.

Ich hatte mir ein paar Inspirationsbilder mitgenommen (die hatte ich euch in diesem Beitrag bereits gezeigt) und wollte meine Haare um ein ganzes Stück kürzen und die Farbe auffrischen lassen. Und kurz gesagt: Ich bin super zufrieden! Der Schnitt ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und auch die Farbe ist richtig gut geworden. Normal färbe ich mein Ombré immer selbst, ich finde jedoch, dass sich diese Drogeriefarben extrem schnell rauswaschen. Der Stylist Roberto hat mir ein schickes Dunkelblond aus der neuen „Nude-Serie“ verpasst und damit genau meinen Ausgangston getroffen. Ein klein bisschen dunkler sind meine Haare nun, aber gerade jetzt zum Sommer ist das total okay, da sie von der Sonne ja sowieso ein wenig heller werden. Da meine Haare ziemlich strapaziert und ausgetrocknet waren, wurden meine Haare mit einem Treatment versorgt, bei dem die Fibreplex Produkte quasi als Maske verwendet wurden.  Fibreplex bedeutet, dass neue Bindungen innerhalb der Haarfaser geschaffen werden und den pH-Wert ausgleichen. So werden die Farbpigmente sicher im Haar eingeschlossen.

Was mir besonders gut bei meinem Besuch gefallen hat war, dass mir alles genau erklärt wurde: Welche Produkte benutzt er, wofür sind sie gut und was bringen sie. Zudem habe ich reichlich hilfreiche Tipps zum kämmen, föhnen und stylen bekommen, welche ich direkt ausprobiert habe. Auch ein Pluspunkt war, dass ich genau die Produkte, welche der Stylist für meine Haare verwendet hat, mit nach Hause nehmen konnte. So kann ich meine Haare 1:1 weiter pflegen und die gleichen Produkte verwenden wie im Salon. Die Produkte seht ihr übrigens unten. Als kleines Goodie gab es das coole „Instant Blush“ Spray noch dazu. Mit dem Spray kann man sich ganz kinderleicht Pastelltöne wie rosa, lila, blau oder jade ins Haar sprühen und ganz leicht wieder auswaschen. Perfekt für Festivals und den Sommer, werde ich auf jeden Fall testen! Nach dem meine Haare fertig waren ging es für mich noch in die Europapassage, ein wenig shoppen und bummeln. Leider war ich etwas in Zeitdruck und musste schnell zu meinem Zug, daher werde ich der Passage auf jeden Fall in der nächsten Woche nochmal einen Besuch abstatten und meine Shoppingtour fortsetzen..

Mir hat der Tag in der Akademie auf jeden Fall richtig gut gefallen und ich würde immer wieder hingehen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, welche ihr übrigens weiter unten begutachten könnt! Ein dickes Dankeschön also nochmal an Schwarzkopf Professional für den tollen Tag und das super Styling meiner Haare. Wie gefällt euch meine neue Frisur?

schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog5
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog2
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog12
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog10
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch1
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog4
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog14
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog7
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog8
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog15
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog9
schwarzkopf-professional-akademie-frisörbesuch-modeblog-fashionblog-beautyblog13
13346557_1045823205504227_779451823026630939_n



Meine verwendeten Produkte:

schwarzkopf-professional-friseur-besuch-hamburg-beautyblog
* In Kooperation mit Schwarzkopf Professional

Comments:

post a comment