Top
  >  Travel   >  Berlin Fashion Week: Where to stay

 

novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview20

[spacer]Meine Fashion Week Review folgt die Tage. Heute möchte ich euch aber ein Hotel vorstellen, bei welchem sich ein Aufenthalt nicht nur zur Fashion Week lohnt. Und zwar das 4-Sterne Hotel “Novotel Berlin am Tiergarten”. Hier habe ich die erste Nacht während der Fashion Week übernachtet und ich bin absolut begeistert. In meiner kleinen Suite habe ich mich pudelwohl gefühlt und das ganze Hotel hat mich überzeugt. Das Personal war super freundlich, das WLAN hat funktioniert und das Internet war zudem sehr schnell. Dass ich diesen Punkt hier erwähne, werden alle Blogger und Influencer sicher verstehen, denn am Abend wollen die in Szene gesetzten Drinks und die eigenen Outfits auf Instagram und Facebook landen und die Snapchatstory muss natürlich auch hochgeladen werden, so dass die Leser dem ereignisreichen Tag auch folgen können. Nun aber zurück zu den Zimmern: Meine Suite war sehr geräumig, hübsch eingerichtet und vor allem sauber! Das ist mir bei einem Hotel immer der wichtigste Punkt, den ich hier aber direkt getrost abhaken konnte. Ich hatte sogar eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und konnte so meine Blogposts bei einem leckeren Espresso vorbereiten.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Von Pancakes, über frisches Obst und Saft, Rührei und natürlich Brötchen und Croissants. Dazu wurde am Tisch Kaffee, Cappuccino oder Kakao gereicht. Zudem gibt es im Hotel eine Bar, an welcher am Abend noch ein paar leckere Drinks geschlürft werden können. Im oberen Bereich des Hotels gibt es zudem noch einen super schicken Wellnessbereich, in welchem es man sich in der Sauna oder bei einer Massage gut gehen lassen kann. Auch für die Bewegung ist gesorgt und man kann in dem kleinen Fitnessbereich, bei einer super Aussicht über Berlin, das angefutterte wieder abtrainieren. Auch die Entfernung vom Hotel zu bekannten Anhaltspunkten wie dem Alexanderplatz, dem Zoo, dem Ku´Damm oder dem Hackeschen Markt waren einfach ideal. Da man bei der Fashion Week natürlich dauerhaft unterwegs ist und von A nach B hetzt, ist man somit auf eine gute Bahnverbindung und ein zentrales Hotel angewiesen. Hier lag die S-Bahn Station “Tiergarten” direkt gegenüber des Hauses und ich war fix bei meinen Terminen. Wer also in Berlin Urlaub machen möchte, geschäftlich da ist oder zur nächsten Fashion Week in die Hauptstadt kommt, dem kann ich das Novotel wärmstens empfehlen. Nun lasse ich aber einfach mal die Bilder für sich sprechen. Lieben Dank nochmal an das Novotel, dass ich meine erste Nacht bei euch verbringen durfte. Ich komme jederzeit gern wieder!

 

novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview30
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview18
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview24
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview23
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview2
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview26
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview21
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview17
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview13
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview15
[spacer]
IMG_1102
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview27
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview29
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview16
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview12
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview11
[spacer]
novotel-berlin-fashionblog-travelblog-hotelreview9
[spacer]

 

* In Kooperation mit dem Novotel Berlin am Tiergarten
[spacer][spacer]

Comments:

post a comment