Top
  >  Beauty   >  Beauty: SOMMER Make-Up Look & GEWINNSPIEL

 

yvesrocher-makeup6

Bei Instagram hatte ich euch die tolle limitierte “Pop´Exotic” Kollektion von Yves Rocher ja schon mal vorgestellt. Heute zeige ich euch meinen Look, den ich mit den Produkten aus dieser Kollektion geschminkt habe und ihr habt nochmal die Möglichkeit, ein cooles Package mit Pop´Exotic Produkten zu gewinnen. Dazu aber wie immer unten mehr. Normal mag ich es bei Make-Up lieber schlicht und gedeckt. Nicht, dass ich aufwendige Make-Ups nicht lieben würde. Aber meist sind die für den Alltag einfach zu too much und es fehlt auch oft an nötiger Zeit. Im Sommer stehe ich total auf leichte Sommer Make-Ups. Die Farben dürfen schön pastellig sein und es soll einfach nur frisch und zart aussehen. Da war die Kollektion natürlich perfekt für geeignet und ich habe mich mal drangemacht und habe einen Sommerlook in der Farbe “Kiwi” für euch geschminkt.
Viel musste man dafür auch gar nicht tun, es geht sehr schnell und ist somit super geeignet, wenn es mal schnell gehen muss, ihr trotzdem aber mal einen anderen Look ausprobieren wollt.

Um das vorweg zu sagen: Ich habe bei diesem Make-Up ausschließlich Yves Rocher Produkte verwendet. Zuerst habe ich meine Augenschatten überdeckt und mit dem neuen Make-Up meine Grundierung aufgetragen. Das ganze habe ich dann mit dem Puder fixiert und ein ganz wenig Rouge aufgetragen, damit die Wangen durch das zarte rosé den ganzen Look frischer aussehen lassen. Die Wangenknochen habe ich ganz leicht mit dem Bronzer konturiert. Für die Augen habe ich den Kajal in der Farbe “Menthe Givrée” verwendet und einen Eyelinerstrich gezogen. Auf den Augenlidern trage ich einen hellen Braunton, welche ich zu den Augenaußenwinkeln mit einem etwas dunklerem Ton verblendet habe. Auf die Lippen habe ich einen frischen dunklen Pinkton aufgetragen. Hier habe ich mich bewusst für keinen knalligen Ton entschieden, damit der Hingucker weiter die türkislinierten Augen bleiben. Möchte man den Look vertiefen, wählt man passende Accessoires in der gleichen Farben wie einen Haarreif, Blumenkranz oder eine passende Kette. Wie gefällt euch mein Look?

 

yvesrocher-makeup9
yvesrocher-makeup10
yvesrocher-makeup8

 

Damit ihr den Look auch gleich nachschminken könnt, könnt ihr heute ein tolles Set aus der Pop´Exotic Kollektion von Yves Rocher gewinnen!
So geht´s:
Ihr müsst euch einfach in das Widget eintragen oder einen
Kommentar unter diesem (!) Post
hinterlassen. Verratet mir, welches euer liebster Make-Up Look ist. Ihr müsst dazu
allerdings Leser meines Blogs sein, alle anderen werden
nicht gewertet. Denn es ist schließlich ein Dankeschön an meine Leser!
🙂
Ihr könnt euch weitere Lose zulegen, in dem ihr diesen Beitrag auf
eurem Blog oder bei Facebook teilt und euren Lesern davon erzählt.
Teilnehmen könnt ihr wenn ihr aus Deutschland, Österreich oder der
Schweiz kommt.

 

produkte-dunkler

 

  Bestehen tut das Set aus: dem Pop´Exotic Duft, einer Pure Light Foundation, zwei Lippenstiften, drei Nagellacken, drei Kajalstiften, dem Pop´Exotic Duschgel und den süßen Nagelstickern mit Früchten 

a Rafflecopter giveaway

 

Comments:

post a comment