Top
  >  Lifestyle   >  Lifestyle: Weekly Update KW 29

[spacer]

Review:

Die Fashion Week ist vorüber, aber ich muss gestehen, so viel ruhiger ist es (leider) noch nicht wirklich geworden. Nach der anstrengenden Woche hatte ich, auch aus privaten Gründen, ein kleines Tief und befand mich kurz in einem Motivationsloch. Doch jetzt ist meine Energie und vor allem meine Motivation zurück und es kann wie gewohnt weitergehen.

Meinen Beitrag zu meiner Zeit in Berlin habt ihr hier ja bereits gelesen, über das Hotel hatte ich in diesem Beitrag berichtet. Gestern habe ich endlich mein Bild entdeckt, welches eine Streetstyle Fotografin bei der Fashion Week von meinem Look geschossen hat und habe mich sehr darüber gefreut, im Artikel “17 Streetstyles der Fashion Week, welche wir jetzt nachmachen wollen” genannt worden zu sein. Hier könnt ihr euch den Artikel nochmal durchlesen. [spacer]

[spacer] [spacer]

Plans:

Heute geht es für mich nach Wolfsburg in die Autostadt, wo wir uns das Sommerprogramm mal etwas genauer ansehen werden. Das letzte Mal war ich vor 14 Jahren in der Autostadt und bin schon total gespannt, was mich erwartet. Übernachten werden wir anschließend im Ritz Carlton. Bei Instagram und Instastories werde ich euch den Tag über natürlich mitnehmen und sicher auch das ein oder andere Foto posten. Nächste Woche steht dann endlich auch mal wieder ein Blogger Event an, auf welches ich mich schon sehr freue. Im August steht endlich mein langersehnter Urlaub auf Kreta an. Wer noch tolle Tipps für Shopping, gute Restaurants oder schöne Strände hat, immer her damit! [spacer][spacer]

Meine Lieblinge der Woche:

[spacer][spacer]

Meist geklickter Beitrag: 

War ebenfalls mein Beitrag zur Fashion Week in Berlin. [spacer][spacer]

New in:

Sehr viel ist in letzter Zeit nicht hier eingetrudelt, da wir uns ja einen relativ teuren Urlaub gönnen. Ein paar Sachen durften aber trotzdem einziehen, wie zum Beispiel dieses schicke Kleid, welches ich bereits bei Sandra von blackpalms gesehen hatte. Zudem ein Jeansrock mit Streifen an der Seite, ein rosa Kleid aus dem Sale,  einen gestreiften Rock, ein sportlicher Faltenrock und ein Shirt mit Herzen.  [spacer][spacer]

Favorite Song:[spacer]

[spacer] [spacer]

Meine Instagrambilder der letzten Wochen[spacer]

[spacer][spacer][spacer]

[spacer][spacer][spacer][spacer]

Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks

[spacer]

 

 

Comments:

  • Juli 19, 2017

    In Griechenland war ich auch schon aber auf Kreta noch nicht, ich möchte aber unbedingt mal. Dir auf alle Fälle viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://luisabeauty.blogspot.de/

    reply...
  • Juli 19, 2017

    I love your cool style! Wow! <3

    Carmelatte

    reply...
  • Miri

    Juli 20, 2017

    Dein Look bei den 17 Streetstyles ist definitiv mein Favorit! Du hast den Dreh wirklich raus 🙂
    Mir gefallen die vielen großen Ohrringe, die du in letzter Zeit öfter trägst so gut! Wo findest du die immer? http://www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html hat ja in der “Glam and Soul” Reihe auch soooo schöne Stücke, aber mehr als ein Paar gibt mein Portemonnaie aktuell nicht her 😉 Und bei uns in der Gegend finde ich nie was Schönes.
    lg Miri

    reply...
  • Juli 20, 2017

    Wow, richtig cooler Post!
    Die Bilder find ich der hammer – vor allem das mit der Streetstyle Fotografin! 🙂 Mega!

    Liebe Grüße,
    Andy

    http://www.keysofandy.com

    reply...
  • Juli 20, 2017

    Richig cooler Post! Ich liebe einfach deinen Stil, du hast immer so schöne Outfits an Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    reply...
  • Juli 21, 2017

    Hallo du Liebe! Wie schön, dass es dir wieder besser geht! Zum Glück! Der Streetstyle Beitrag ist ja cool. 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße aus dem tropischen Freiburg, Neele von https://justafewthings.de

    reply...
  • Melanie

    Juli 23, 2017

    Schöner Rückblick

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    reply...
  • Magdalena

    Juli 24, 2017

    Toller Post und wirklich schöne Bilder!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    reply...

post a comment