Top
  >  Beauty   >  elf order & Link ♥
Hey Ladies
Ich hoffe euch geht es gut.
Wollte euch nur noch schnell meine Elf Bestellung zeigen, bevor ich ins Bett falle, da
mich morgen nach der Arbeit noch ein Brainstorming erwartet und ich sicherlich
erst spät zu Hause sein werde 🙁
Ja ich weiß, dafür dass ich eigentlich selten Schminke kaufe, kaufe ich im Moment
recht viel 😀 Aber den Shop finde ich irgendwie toll. Bin gespannt ob die
Produkte auch so toll sind wie ihr Preis.
Das kleine weiße ist ein Highlighter. Zumindest werde ich ihn als das verwenden 😀
Zudem gibts HIER den Link zur Nietentasche, bevor ich noch ein böses Kommentar erhalte 😉
Aber meine Liebe ich bin nicht zu geizig einen Link zu posten, sondern kann ich es nicht
tun, da es eine Privatauktion war von DIESEN Pumps und sie
ursprünglich von H&M stammen.
Naja, dann wünsch ich eine gute Nacht !

Comments:

  • 22. Februar 2012
    reply...
  • 23. Februar 2012

    Oláaa gostei do blog, vou seguir
    Me segue também?

    http://www.gleikka.blogspot.com

    beijo com carinho

    reply...
  • 23. Februar 2012

    Guten Morgen Nathalie

    Sorry aber ich bin blond 🙂 Was meinst du denn mit Highlighter?? wo streichst du dir das zeug hin??
    🙂 Grüssle

    reply...
  • 23. Februar 2012

    Alles klar 🙂
    Danke dir ***
    werd ich vielleicht auch mal versuchen 🙂 hehe, gibst du bescheid ob das gut ist? – ich benutz dafür immer so ein flüssiger Lidschatten von KIKO in einer Herzform (hab ich vor 1 1/2 Jahren in Berlin gekauft und der ist praktisch noch voll) 🙂 falls der elf doch nichts taugt :):):)

    reply...
  • 23. Februar 2012

    ja die gibt es online aber auch im laden.
    die hat 39,95 € gekostet.

    reply...
  • 23. Februar 2012

    vielen dank. 🙂

    liebe grüße

    reply...
  • 23. Februar 2012

    Die ELF blushes sind super! Hab selbst 6 Stueck und hab mir grad 2 weitere bestellt. Die Farben und Texturen sind so schoen. Die Verpackung gefaellt mir auch so gut

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast!

    <3 Elisabeth
    http://beautybyelisabeth.blogspot.com

    reply...
  • 23. Februar 2012

    Das Shirt ist von einem NoName Laden, der hieß glaube ich "NoLimit".

    reply...
  • 23. Februar 2012

    Ja, die elf-Produkte sind teilweise wirklich gut.
    Hat aber auch da ein paar schwarze Schafe dabei 😉 Für den Preis bin ich persönlich aber ziemlich zufrieden mit elf <3

    Schöner Blog übrigens! 🙂

    Vielleicht weht der Wind dich auch mal in meine Richtung 😉

    Liebe Grüsse
    Virginia <3

    reply...
  • 23. Februar 2012

    e.l.f ist toll <3

    reply...
  • 23. Februar 2012

    Würde mich freuen wenn du Leser wirst 🙂
    http://love-your-live.blogspot.com/

    reply...
  • 23. Februar 2012

    Du bist super hübsch & dein Blog auch!
    Ich liebe Blogs , die so hammer mit den Farben hamonieren. Auch deine Maus ist hammer schön.
    Aaaah…perfekt:)
    Weiter so.
    Liebste Grüße

    reply...
  • 24. Februar 2012

    Hey Süße 🙂 Ich mag ELF richtig gerne. Ich finde den Preis einfach unschlagbar!
    Und ich habe mich nun wirklich für eine Blogvorstellung beworben. Siehst du ja aber eh im Kommentar.
    Werde jetzt sowieso regelmäßig auf deinem Blog vorbei schauen <3

    reply...
  • 25. Februar 2012

    heey :)) wirklich toller blog .. 😉
    vielleicht hast du lust auf gegeseiteiges verfolgen ;))
    http://jojoskrawatte.blogspot.com/

    reply...
  • 26. Februar 2012

    wow sehr schöner blog gefällt mir sehr 🙂
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    reply...
  • 26. Februar 2012

    Wirklich schöner Blog :)) Direkt verfolgt :*
    würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust 🙂
    http://make-up-and-live.blogspot.com

    reply...
  • 29. Februar 2012

    Wow, dein Blog gefällt mir echt gut 🙂
    Ich mag diese Pastell-Töne!

    reply...

post a comment