Top
  >    >  Juni

Hey meine Lieben. Da es bei Nelly bis heute die tolle Möglichkeit gibt für den Onlineshop Blogger zu werden, bewerbe ich mich als Nelly- Suchtie natürlich auch. :) Leider habe ich die Aktion erst gestern entdeckt und konnte von daher nichts großartiges mehr auf

Hallöchen. Heut gibts mal wieder einen Outfitpost für euch. Dieses tolle Kleid habe ich mir bei Ax Paris ♥ ausgesucht. Ich finde es super schön und es passt perfekt zu meiner Alexander Wang Look alike.  Allgemein hat Ax Paris immer suuperschöne Kleider, ein paar

Hallöchen Sorry, dass es hier momentan so still geworden ist. Aber ich verbringe meine Zeit nur noch bei Ärzten und hoffe, dass es mir bald mal wieder besser geht. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu. Ich habe schon allerhand geplant: Ein tolles Gewinnspiel