Top
  >  Lifestyle   >  Summer ♥
Hey meine Lieben !
Endlich war das Wetter mal ein paar Tage besser und die Zeit wurde gleich
genutzt, um mal wieder ein paar Bilder zu machen 🙂
Ich habe nämlich vor einiger Zeit von Ernstings Family  ein suuper großes tolles Paket zugeschickt bekommen. ♥
Und irgendwie schwebte mir die ganze Zeit vor, die Bilder in einem Feld zu schießen 🙂
Und siehe da ! Ich finde es passt echt gut zusammen ! So nun aber nochmal zum Paket :
Also ich muss schon sagen ich, habe noch nie so viel von einer Firma bekommen.
Eine Chino, eine Jeansjacke, einen Bolero, ein Kleidchen, einen Gürtel, eine Strumpfhose,
ne total süße Tasche und eine Kette. Wow. Ich habe total gestaunt. Vielen Dank an nochmal
an dieser Stelle.
Als ich das letzte Mal bei Ernstings Family gekauft hatte, war bereits eine Weile her ! Als ich Kind war hat
meine Mutter dort sehr viel für mich und meine Schwester gekauft, danach war ich dort eher 
weniger unterwegs. Umso viel mehr haben mich die Klamotten auch nun überrascht
Das rosa Jäckchen und die kleine Tasche haben es mir besonders angetan ! 
Auch von der Qualität stimmt alles. Also kann ich euch empfehlen, dort doch mal wieder 
vorbeizuschauen, es sind echt tolle Teile dabei ! 
Wie findet ihr die Sachen? Was gefällt euch am Besten? 🙂
Jäckchen & Kette – Ernstings Family

Strumpfhose, Tasche, Gürtel, Kleidchen – Ernstings Family

Comments:

  • 1. August 2012

    Superschöne Sachen hast du da bekommen 🙂

    Lischen
    xxx

    reply...
  • 1. August 2012

    Ich habe es zwar gerade schon unter deinem Kommentar auf meinem Blog geschrieben, aber hier noch einmal: dein Blog ist wirklich eine Augenweide. Gefällt mir sehr gut! Gelungene Optik! 🙂

    liebste Grüße

    reply...
  • 1. August 2012

    😀 das kleidchen ist ja süß!

    reply...
  • 1. August 2012

    Tolle Sachen 🙂

    http://sweetandpreppy.blogspot.de/

    reply...
  • 1. August 2012

    die sachen sind echt schön 🙂 ich weiß, dass ernstings family gute geldbörsen ( ich weiß nicht wie man das andere wort dafür schreibt :D) haben 🙂
    ♥

    reply...
  • 1. August 2012

    die Sachen sind echt toll. Vor allem die Tasche … aww

    Küsschen,
    Tiffany

    reply...
  • 1. August 2012

    Echt schöne Sachen 🙂
    Liebe Grüße
    Alina

    reply...
  • 1. August 2012

    ich liebe deine sonnenbrille!:*

    reply...
  • 1. August 2012

    Besonders die Sachen für den Herbst (auf dem letzten Bild) gefallen mir! 🙂

    reply...
  • 1. August 2012

    die tasche ist toll ! UND der bolero 🙂
    deine bilder sind klasse.

    Schau mal vorbei: wasserfestermascara.blogspot.de

    reply...
  • 1. August 2012

    Super Bilder und schöne Sachen 🙂 Danke nochmal für deinen lieben Kommentar :-*

    LG, Vika

    reply...
  • 2. August 2012

    die fotos sind toll 🙂
    vielen dank für dein liebes kommentar :>
    taly <3

    reply...
  • 2. August 2012

    Wow, du hast da echt tolle Sachen bekommen!

    LG,
    Laura (Cinerious)

    reply...
  • 2. August 2012

    richtig schöne sachen!

    xoxo

    reply...
  • 2. August 2012

    oh this pink sweater is cute!
    love the place you took those photos!!

    reply...
  • 2. August 2012

    Hätte nicht gedacht, dass die bei ErnstingsFamiliy so süße Jacken haben ?!
    Liebste Grüße, Tani

    reply...
  • 2. August 2012

    Sehr schöne Fotos. Am besten gefällt mir der Bolero 🙂

    reply...
  • 2. August 2012

    Tooooooller Blog

    Love <3 Josi

    phinisssima.blogspot.com

    reply...
  • 2. August 2012

    Da warst du ja echt mitten im Feld 🙂 Earnstings Family hat sooo schöne Sachen, wir haben zum Glück einen Laden hier um die Ecke und schaue öfters mal vorbei 🙂

    reply...
  • 3. August 2012

    Die Schuhe und die Tasche passen ja super zusammen. Gefällt mir. Das Kleid ist auch total niedlich. Erstigs hat wirklich immer mal schöne Sachen, hat sich aufjedenfall zum positiven verändert.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    reply...
  • 4. August 2012

    J'adore <3

    reply...
  • 4. August 2012

    Dankesehr für dein Kommentar! 🙂
    Dein Blog gefällt mir 🙂

    Liebste Grüße, Laura
    http://thirtyroadsaway.blogspot.de/
    Ich freue mich immer sehr über neue Leser ♥

    reply...
  • 10. August 2012

    wow wunderschöne Sachen:)telmaminaa.blogspot.fr

    reply...
  • 12. August 2012

    Hey 🙂
    Zunächst erstmal echt toller Blog.! (;
    Hast du vllt. lust auf gegenseitiges Folgen .?
    ich würde mich freuen ~> melde dich doch mal ((:

    -> http://lises-bilderblog.blogspot.de/

    reply...

post a comment