Top
  >  Shopping   >  New In ♥
Hallöchen 🙂
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und das Kleid, welches es
hier zu gewinnen gibt gefällt euch 🙂
Ein paar Dinge, die sich eigentlich schon im September angesammelt haben
habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Das wollte ich heute mal nachholen !
Die Schals und die Boots sind von New Yorker, der Rest aus unserem Schnäppchenmarkt.
Der Strickpulli, die Bluse und die Ketten sind ohne Etikett, ich kenne also die Marke nicht ..
Was gefällt euch am Besten? 🙂
Ps. Zum Thema Blogvorstellung. Es war bereits lange eine geplant, mein Laptop
geht jedoch seit nun mehr als 4 Wochen nicht mehr und das Programm welches 
ich dafür benötige funktioniert nicht auf Mac ( meine Eltern haben beide einen Mac )
Ich hoffe aber, dass mein Laptop diese Woche wieder funktioniert und dann kommt
sofort eine Blogvorstellung, versprochen ! 🙂

Comments:

  • 7. Oktober 2012

    Echt schöne Sachen – freu mich auf die Outfit-Posts damit =)

    Lg Nadine

    reply...
  • 7. Oktober 2012

    Den Schal hatte ich auch schon in der Hand 🙂

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    reply...
  • 7. Oktober 2012

    So tolle Sachen. Bin auf ein Outfit mit der Bluse gespannt. Die Strasssteine sind ja echt ein Hingucker.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    reply...
  • 7. Oktober 2012

    Richtig tolle Sachen *____*

    reply...
  • 7. Oktober 2012

    Oh, die Boots gefallen mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße ;o)

    reply...
  • 7. Oktober 2012

    Aww total tolle Sachen! Alle gefallen mir echt gut aber die Schuhe auf dem ersten Bild haben es mir angetan 😀 🙂 <3

    reply...
  • 7. Oktober 2012

    toller einkauf

    Lady-Pa

    xoxo

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Die Stiefeletten und die Clutch sind wirklich sehr schön;)

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Die Boots sind echt der Hammer! Die gefallen mir am besten! Aber auch die Taschen sind sehr schön. 🙂

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Das sind alles total schöne Sachen!! Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde!! =)

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    tolle sachen! übrigens gibts bei mir grad eine blogvorstellung unter…
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/10/gastpost-gefallig.html

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Danke für deine Empfehlung :))
    :* Laurena

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Vor allem deine Ausbeute ist wirklich toll!

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Super Ketten 🙂 Ich liebe Statement Ketten. Man kann nie genug davon haben. Die Bluse mit diesen bunten Steinchen am Kragen ist auch mal was anderes, sonst waren es immer nur Nieten oder Perlen 😉

    Lg, Vika

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    oh danke wie lieb von dir 🙂

    lg

    mein blog

    reply...
  • 8. Oktober 2012
    reply...
  • 8. Oktober 2012

    die Schuhe sind echt megaschön <3

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    kann man sich noch für die blogvorstellung "bewerben"? wenn ja, ich würde sehr gern mitmachen:))

    sthofeverything.blogspot.de/

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    sehr schöne Sachen *-* vorallem die Schuhe sind supi ♥

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Mir gefallen die Ketten 😉

    Liebe Grüße,

    Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    die booties sind echt super schön! vor allem mit dem nietenbesatz! ich habe sie auch schon beim shoppen gesehen! bin schon auf einen outfitpost gespannt! :-)) keep on blogging! 🙂

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    richtig schöne sachen! 🙂
    xx lotte

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Vielen Dank ♥
    aber dein Blog ist wirklich wunderschön!

    Die bordeaux-farbene Hose in diesem Post finde ich total toll. Ich liebe diese Farbe in diesem Herbst :)!

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Die Stiefeletten hätte ich auch beinahe gekauft, aber dann hab ich mich doch für teurere aus echtem Leder entschieden =)

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    tolle ausbeute <3
    http://www.lebeberlin.net

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Danke für den Kommentar 🙂

    Solche Schuhe suche ich noch. Hätte mir beinahe welche für 60 Euro bei Zalando bestellt, aber die gab es wie immer nicht mehr in meiner Größe 😀 Muss ich wohl mal bei New Yorker vorbeischauen.

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    ohh deine gefallen mir auch!! was für einen guten geschmack du hast 🙂

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Schöne Sachen! Die Two-Tone Clutch und die Boots gefallen mir am besten! 🙂

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    Stimmt, bei dir habe ich ihn auch mal gesehen – ich finde wir haben eh einen sehr ähnlichen Geschmack ^-^

    reply...
  • 8. Oktober 2012

    die bluuuuse!!! hrrr..ich möchte auch so eine 🙂

    reply...
  • 9. Oktober 2012

    Tolle stiefel

    reply...
  • 9. Oktober 2012

    ja sie ist schon etwas Besonders mein kleiner Wollknäuel <3
    hey schönen Blog hast du da *gefällt mir* 🙂
    xx Eva

    reply...
  • 9. Oktober 2012

    die Schuhe hatte ich auch letzte Winter bei Topshop gekauft. das Hemd ist auch sehr schön vor allem wegen der kragen.

    LG
    Amandine

    reply...
  • 9. Oktober 2012

    Die Schuhe finde ich richtig schön, bei New Yorker gibt es im Moment so schöne Sachen.
    Und beim Gewinnspiel habe ich auch schon mitgemacht. Bei mir läuft auch gerade eins, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen 🙂
    http://www.wasmirbleibt.de

    reply...

post a comment