Top
  >  Beauty   >  Glossybox ♥
Hallöchen 🙂
Mädels es ist Wochenende !! Und ich habe heute auch noch Urlaub, hihi !
Leider war ich schon um 9 Uhr morgens wach und konnte nicht wirklich ausschlafen, aber
dafür habe ich schon fleißig Fotos gemacht von den etlichen Paketen die heute eingetrudelt
sind und hoffe, dass ich es schaffe heute noch ein paar Outfitbilder zu machen 🙂
Nun zum eigentlichen Thema ! Ihr kennt sie sicherlich alle. Die allseitsbekannte und
gerade von Bloggern geliebte Glossybox ♥ . Ich konnte mich eine Zeit nicht wirklich für diese Boxen
begeistern und habe den Hype nicht wirklich verstanden. Aber irgendwann hat auch mich
es in den Figern gejuckt und ich wollte gern mal eine dieser Boxen testen. Gesagt, getan !
 Das Thema diesen Monats war „Home Spa“ und dazu passt der Inhalt auf jeden Fall sehr gut.
Als erstes war eine Handcreme der Marke Cowshed enthalten, die ich bisher nicht wirklich kannte. 
Sie duftet nach Grapefruit und Koreander und erinnert mich irgendwie an Saunaaufguss und
Massageöl, also ganz zum Thema 🙂 Sehr gut hat mir gefallen, dass sie wirklich super schnell
einzieht, ich glaube am schnellsten von allen Handcremes die ich je hatte und wirklich keinerlei
Fettfilm auf den Handflächen hinterlässt!  Desweiteren ist eine Collagen Recovery Cream von Elizabeth Grant enthalten, mit der ich mit 24 leider oder ein Glück noch nicht so viel anfangen kann 🙂 
Ich werde sie aber meiner Mutter zum testen geben. 
Das nächste Produkt was mir wirklich gut gefällt ist die Peelingseife von Beautybird. Toll finde ich,
dass sie eine feste Form hat und mit Wasser vermischt einen Schaum entwickelt, der peelt. 
Kannte ich bisher noch nicht, aber gefällt mir !

Neben den drei Produkten war in der  noch eine Nagelpfeile, die man wie ich finde immer gebrauchen
kann und eine Heilerde Feuchtigkeitsmaske, welche ebenfalls sehr gut zum Thema „Home Spa“
und Entspannung passt. Außerdem hat mich der Alessandro Pro White Original Effektlack
überrascht. Der Lack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel auf. Und es klappt wirklich !
Ich finde ihn super, da ein korallefarbener Lack einen wirklich gelblichen Film auf meinen 
Nägel hinterlassen hatte und es aussah als wäre ich der stärkste Raucher aller Zeiten.
Aber nun sind meine Nägel wieder farblich neutralisiert 🙂  Als letztes war noch ein pinker
Lipliner der Marke Barbor enthalten. Die Farbe passt genau zu einem meiner Lippenstifte
und gefällt mir von daher ebenfalls, auch wenn ich sehr selten Lippenstift trage.
Im Großen und Ganzen finde ich die Glossybox super, das Thema wurde auf jeden Fall
perfekt auf den Inhalt abgestimmt und ich werde mir überlegen, ob ich die Box ebenfalls abonniere.

Comments:

post a comment