Top
  >  Beauty   >  Douglas Box of beauty ♥
Hallöchen 🙂
Erstmal euch allen ein tolles Wochenende. Nun komme ich endlich mal dazu wieder
öfters zu posten, denn ich habe seit gestern bis zum 2.1 Urlaaaaaub !! Hach ist das toll ! 🙂
Und in ein paar Tagen ist auch schon Weihnachten. Das ging finde ich sooo schnell dieses
Jahr. Total verrückt. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Nun aber zum eigentlichen Thema. Normalerweise war ich nie Fan von diesen
Beauty Boxen und fand sie immer ziemlich schwachsinnig, da ich mein Geld dann lieber
in ein Produkt investiere, welches ich dann auch wirklich nutze, statt jeden Monat ( auch wenn
es nur 10 – 15€ sind ) zu investieren und die Produkte liegen in der Ecke.
Da ich aber vor Kurzem ja bereits die Glossy Box getestet hatte und ich den Inhalt doch
ganz gut fand, vor allem die Handcreme, welche mir so wahrscheinlich nie aufgefallen wäre,
hab ich mich dazu entschlossen die Box of Beauty zu abonnieren und mal ein paar Monate
lang zu schauen, wie sie mir so gefällt.
Diese Box war ja eine Überraschungsbox, man konnte den Inhalt also nicht selbst wählen.
Das fand ich nicht soo gut, da dies der einzige Grund war, der dafür sprach, diese Box und 
nicht die Glossy Box zu wählen. Aber naja, warten wir mal nächsten Monat ab. Die Box
war ganz ok. Den Lippenstift finde ich toll, da es ein wirklich schönes, dunkles rot ist.
Mit Lipgloss konnte ich leider noch nie was anfangen, da ich es auf den Lippen einfach
nur klebrig finde 🙁 Den hätte ich also nicht unbedingt gebraucht. Der Nagellack und die Creme
sind okay und unter diesen Pads (?) kann ich mir bisher noch nichts vorstellen, ausprobieren werde
ich sie aber auf jeden Fall, genau wie die Gesichtsmaske ! Die Parfümprobe von Hugo Boss gefällt
mir ebenfalls, davon hatte ich bereits mal die große Flasche und es riecht wirklich toll !
Hattet ihr einen ähnlichen Inhalt? Welche Box gefällt euch am Besten?

IMG_7995

IMG_7996

 

Shiseido – Exfoliating Disc


IMG_8001

 

 Clarin – Cream Mask

IMG_8005

 

Weleda – Creme

IMG_8006

NYX – Lipgloss & Nagellack

IMG_8010

Parfümproben – Hugo Boss & Thomas Sabo

IMG_8011 

 

♥ Isadora – Lippenstift 

  

Comments:

  • 21. Dezember 2012

    Der Lippenstift ist auch mein Favourit! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    reply...
  • 21. Dezember 2012

    Hey…
    coole Box, wie viel kostet die Douglasbox? Der Inhalt wird dann ungefähr so viel wert wie die Box sein, oder? Denn ganz verstehe ich das Konzept dahinter auch nicht, weil ich eben der gleichen Meinung bin, wie du auch am Anfang: Ich investiere lieber das Geld in Kosmetik, die ich nutze… darum frage ich mich, was sich so eine Beautybox bringt… also, wenn man mehr für das Geld bekommt, als wenn man sich die Produkte regulär gekauft hätte, finde ich das auch ganz super, aber wenn der Inhalt den Wert des Abos hat, würde ich es lassen..

    wäre cool, wenn du mir ein paar Infos geben könntest..

    Die Fotos sind auf jeden Fall toll… die Douglasbox ist bestimmt richtig teuer, denn Isadora ist nicht gerade billig. Weleda ist wirklich ne tolle Marke, cool, dass du auf die Handcreme gestoßen bist 🙂

    xoxo Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    reply...
  • 22. Dezember 2012

    Also ich finde deine Box super! Wie viel hast du dafür gezahlt, 15 Euro? Überleg mal, wie viel allein der wunderschöne Lippenstift von Isa Dora kostet, oder Clarins Hautpflege, die ist echt relativ teuer (kommt schon an Biotherm, Chanel und co ran). Der NYX-Nagellack gefällt mir richtig gut, denn von der Marke bin ich sowieso ein sehr großer Fan 🙂 Und Weleda ist super, ich meine, in manchen Ländern findet man sie nur in Apotheken, auch bei uns teilweise. Über so eine Box hätte ich mich auch sehr gefreut 🙂
    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei!
    Liebste Grüße, Feli

    reply...
  • 22. Dezember 2012

    Hallo Süße,
    meine BOB habe ich diesen Monat zurück gesandt, denn leider war mein Inhalt nicht so schön ;o(
    Den Lippenstift hätte ich z.B. gern gehabt.
    Aber na ja, der nächste Monat kommt bestimmt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    reply...
  • 22. Dezember 2012

    Die Box sieht wirklich super aus 🙂
    Aber noch mehr gefällt mir der Kuchen und die Tasse. Woher ist denn die schöne Tasse?

    Liebst, Patricia

    reply...
  • 22. Dezember 2012

    Ich hab auch eine bestellt und sie ist gestern gekommen, ich war auch nicht wirklich begeistert von der Box. Aber der Lippenstift ist schön!

    Ich warte auch auf den nächsten Monat!

    Liebe Grüße!

    reply...
  • 23. Dezember 2012

    Den Ligloss von NYX trag ich momentan jeden Tag! Ein tolles Produkt! Tolle Box!

    reply...
  • 15. Januar 2013

    Der Lippenstift ist toll 🙂

    reply...

post a comment