Top
  >  Beauty   >  Geliebt 2012.. Beauty ♥
Hallöchen !
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten und konntet die letzten Tage genießen?
Bei mir war es ganz ok, nicht spektakulär, aber schön. Es wurde gegessen, Geschenke
überreicht und ein bisschen gespielt. Gestern gab es einen kleinen Cocktailabend bei
Freunden und heute geht es ins Kino. 🙂

Ich habe mir überlegt einen Post zu verfassen, über die Dinge die ich dieses Jahr am

Meisten gemocht, genutzt oder dergleichen habe und das in 4 Kategorien :
Beauty, Clothes, Food und Random. Heute beginne ich auch gleich mit der ersten
Kategorie und zwar Beauty ! Welche Produkte habt ihr dieses Jahr am Meisten genutzt, 
neu entdeckt oder geliebt?
IMG_7898

Parfümtechnisch am meisten genutzt habe ich dieses Jahr das Marc Jacobs „Daisy“.
Es riecht fruchtig und blumig und ist keineswegs aufdringlich. Ein super Duft ! ♥

IMG_7897

Für meine Nägel habe ich am Öftesten den Kiko Lack benutzt, welcher einen tollen knalligen
Pink- Koralle Ton hat und ideal für den Sommer war. Vom Halt her war er auch völlig in 
Ordnung und der Preis stimmte mit 2,50€ sowieso. ♥
IMG_8126

Mein liebster Lippenstift ist natürlich mein neu gewonnener „Volupté Sheer Candy“ 
von

Yves Saint Laurent. Ich liebe ihn ! ♥

IMG_8213

Ebenfalls gerade erst entdeckt habe ich den „Lash Definer“ von P2. Da ich normalerweise
günstige Mascaras meide, da ich nie ganz zufrieden war hat mich diese umso mehr 
überrascht. Sonst musste ich 2-3 Verschiedene nutzen, damit meine Wimpern einigermaßen so
waren,wie ich es mir vorgestellt habe. Hier reicht diese Mascara und .. sie hält ! Top Produkt! ♥
IMG_7902

Meinen Körper habe ich 2012 am Liebsten mit der bebe young care „Morgenglanz“ Bodylotion
eingecremt. Riecht nach frisch geduscht und der Duft hält lange an ! ♥

Comments:

post a comment