Top
  >  Outfits   >  River Island Parka, Zara Tasche, schwarze Jeans
Hey meine Lieben !
Nun komme ich auch endlich dazu, mal wieder zu posten ! In letzter Zeit geht alles 
drunter und drüber. Erst habe ich mein  Iphone fallen lassen und das Glas ist gebrochen 
und ein paar Tage später  hat mein  Laptop endgültig den Geist aufgegeben und ich
 musste ihn zur Reparatur bringen.  Kaum hatte ich jedoch den Laden betreten, 
ging mein Touchpad nicht mehr. Das heißt er musste also wieder hin. Kann ja nicht sein, 
dass ich es  zur Reparatur gebe und noch mehr kaputt wiederbekomme.
Mal schauen, ob er es nun endlich reparariert bekommt. Ich war ganz schön sauer !
Nun sitze ich seit gestern an einem neuen Blogdesign und hoffe es ist bald fertig.
Zum neuen Jahr ( oder auch schon eher ) wird es hier dezenter und nicht mehr so rosa!
Obwohl ich mein Design immernoch mag. Mal schauen ob es dann auch so bleibt 🙂

Hier wollte ich euch nochmal meinen heißgeliebten Parka von River Island zeigen.

Ich liebe ihn einfach ! Was sagt ihr?
IMG_7817

IMG_7859

Comments:

  • 16. Dezember 2012

    Oh je, ich hoffe, das mit deinem Laptop und iPhone gibt sich bald wieder. Ich kenn das nur zu gut, wenn beides nicht mehr geht, das ist absolut setsam, wie abgeschottet man sich dann fühlt 😀
    Auf dein neues Blogdesign bin ich auch schon gespannt 🙂 Hab an meinem auch ziemlich viel geändert und bin jetzt eigentlich ganz zufrieden. Ach ja und River Isalnd liebe ich ja sowieso, der Parka sieht schön warm und kuschelig aus 🙂
    Liebste Grüße,
    Feli xoxo

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    fine look ; DDD

    new post !!

    http://WWW.LIVE-STYLE20.BLOGSPOT.COM

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    I love these pics. Parka looks great..and those boots :O
    Wanna follow each other? Let me know 😀
    :*

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    Such a perfect warm look!

    With Love From Hollywood,
    Kier
    Fashion Addict LA
    Favorite Things Gift Box worth $125!
    Recent Post: Cobalt Blue Sweater

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    Der Parka sieht total schön kuschelig aus, und hält bestimmt schön warm 🙂

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    Klingt ja nach einer richtig miesen Woche…
    Der Parka gefällt mir richtig gut!

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    Ohh der sieht wirklich super aus und steht dir sooo gut süße! 🙂

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    Der Parka ist echt wundervoll =) Wünsche dir einen schönen dritten Advent!

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    aber ich mag das rosa 🙁

    und der parka ist wirklich schön <3

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    Der Parka sieht echt klasse aus! Wollte ihn mir auch bestellen aber dan war er schon ausverkauft:( hast du ihn mir weggeschnappt:)

    Liebst
    MyImpresions

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    Ärgerlich, hoffe IPhone und Lappi gehen schnell wieder.
    Ich find den Parka super schön, bin auch (immernoch) auf der Suche nach einer warmen Jacke für den Winter.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    reply...
  • 16. Dezember 2012

    die parka steht dir gut 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

    reply...
  • 17. Dezember 2012

    Wah, so viel Schnee. Das ist ja Wahnsinn. Bei uns sind wirklich milde Temperaturen, sodass man getrost ohne Handschuhe rausgehen kann. Der Parka ist super. Gefaellt mir sehr gut 🙂

    Liebst,

    Eliziana

    reply...
  • 18. Dezember 2012

    der parka ist echt schön 🙂

    reply...
  • 19. Dezember 2012

    bei uns ist der schnee schon fasat wieder weg 🙁
    der parka gefällt mir, aber auch die mütze sieht toll aus ^_^
    <3

    reply...
  • 19. Dezember 2012

    ich muss gestehen, dass ich tatsächlich ein wenig eifersüchtig auf den tollen Parka bin. Wirklich shcön ist der ! …und die Tasche!!

    reply...
  • 21. Dezember 2012

    Ich finde deine Tasche sehr schön :))

    reply...
  • 23. Dezember 2012

    Hi Natahlie! Ein wirklich hübsches Outfit, schön kombiniert!

    Ach ja und zu deiner Layoutfrage: Mir gefällt das alte in schwarz/weiß ein wenig besser. Ist wirklich schlimm wenn man einmal angefangen am Layout rumzubasteln will man hier und da noch was perfektionieren – finde ich schön, dass du deine Leser mit einbindest in der Entscheidung.

    reply...
  • 28. Dezember 2012

    WOW tolles Outfit, die Tasche ist der Hammer

    http://new-york-city-girl.blogspot.de

    reply...
  • Anonym

    24. Januar 2013

    hey wie viel hat die parka gekostet?:)

    reply...
  • 24. Januar 2013

    Hey der hat 143 Euro ca gekostet 🙂

    reply...

post a comment