Top
  >  Events   >  Mercedes Benz Fashion Week 2013 Irina Schrotter
So, während ich nun hier sitze und zum 3. mal heute meine Haare färbe, komme ich endlich
dazu, auch meinen Post zur Mercedes Fashion Week zu verfassen ! Einige hatten ja bereits
danach gefragt. 🙂 Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es auf jeden Fall toll und eine
Erfahrung und vor allem den langen Weg wert war. Schon soo lange wollte ich unbedingt
mal auf die Fashion Week und nun hat sich der „Traum“ endlich erfüllt. Ich hoffe, dass
ich im Sommer ebenfalls wieder dabei sein kann. Soo viele interessante Leute die man dort
sieht. Dort ist echt alles vertreten und jeder versucht noch ein klein wenig mehr aufzufallen 😀
 Das Gefühl wenn die Musik anfängt und das erste Model auf den Laufsteg kommt.
Und die Mode der Designer mal live zu sehen. Echt toll ! 🙂
Die erste Show von Irina Schrotter habe ich zusammen mit Laura besucht. Wir saßen direkt in der
1. Reihe was natürlich super cool war. Leider sind viele Bilder nichts geworden, da den Models
das grelle Licht direkt ins Gesicht schien und ich auch leider vergessen hatte, die Kamera auf
„Bewegt“ zu stellen :/ Die Kollektion war nicht sehr farbenfroh, vieles war schwarz-weiß. Dafür
waren aber einige tolle Schnitte dabei, wie das Kleid was ihr unten seht oder der schwarze Mantel.
Die beiden Teile waren auf jeden Fall meine Favoriten. Die Schuhe mit dem Fell waren definitiv
ein toller Hingucker und auch der weiße Mantel mit Fell auf den Schultern sah sehr toll aus!
Es waren auf jeden Fall einige schöne Stücke dabei und es war eine tolle Show! ♥
IMG_8634
IMG_8678
IMG_8671
IMG_8646
IMG_8685
IMG_8650

Comments:

post a comment