Top
  >  Lifestyle   >  Off to Hamburg ♥
Soo meine Lieben.
Heute muss leider mal ein Handybild herhalten 🙂 Jetzt geht es los nach Hamburg. Ich bin schon
total gespannt was mich erwartet und freue mich, trotz einer anhaltenden Grippe, sehr! 
Wer mag, kann bei Instagram  immer mal schauen, dort werde ich sicher vorab schon 
ein paar Bilder posten! ♥

Comments:

  • 30. Januar 2013

    Hey vielleicht hast du lust und siehst mal bei mir vorbei.(:
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges volgen oder sou!?
    Über einen netten kommentar freue ich mich natürlich immer(:
    Oder hast du vielleicht eine Idee für meine Aktion. (mein letzter Post)

    LG Esii
    my-life-my-photo.blogspot.de

    reply...
  • 30. Januar 2013

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und dass du noch einigermaßen gesund wirst. 🙂 Mir hat Hamburg total gut gefallen. Ich empfehle das Planetarium.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    reply...
  • 30. Januar 2013

    Dankeschön 🙂 Er ist mein absoluter Lieblingspulli geworden!
    Dein Blog ist echt total schön und ich beneide dich. Ich will so gerne mal zur Fashion Week, aber ich habe ja noch viel vor mir, ich schaffe es bestimmt auch mal.:)
    Mach weiter so, Kompliment an dich und deinen Blog!
    Liebste Grüße Mona

    reply...
  • 30. Januar 2013

    ich weiß zwar nicht was du da vorhast aber ich wünsche dir viel spaß. hamburg ist eihne großartige stadt !!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    reply...
  • 30. Januar 2013

    Hamburg ist so toll! Ich wünsch dir ganz viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    reply...
  • 31. Januar 2013

    wa treibst du denn da? ziehst du um? oder nur ein kleiner besuch?

    reply...
  • 1. Februar 2013

    Hamburg… meine Lieblingsstadt 🙂

    reply...
  • 1. Februar 2013

    Sieht toll aus.
    Du hast so einen tollen Blog & echt schöne Bilder.
    Mach weiter so 🙂

    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    Mein Blog

    reply...
  • 1. Februar 2013

    Hallo 🙂
    Ich habe eine bLogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen willst ! 🙂 Würde mich freuen
    http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    reply...
  • 3. Februar 2013

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in Hamburg 🙂 freue mich schon auf die Bilder <3

    reply...
  • 3. Februar 2013

    Moc hezký outfit:)

    reply...
  • 4. Februar 2013

    danke für dein Kommentar ♥
    Das bild gefällt mir, du bist echt hübsch! (:

    reply...
  • 5. Februar 2013

    Cutie du, schön schaust du aus! Und ganz viel Spaß in Hambrug. Was hast du denn da so tolles vor, wenn man fragen darf? 🙂

    Liebst,A :*

    reply...
  • 5. Februar 2013

    Viel viel Spaß in hamburg!! Wirklich eine tolle Stadt <3

    reply...

post a comment