Top
  >  Outfits   >  Vans. ♥
Hey meine Lieben.
Ich hoffe euch geht´s gut. Mir geht es nun wieder gut, es sind Ferien, für mich zwar leider nicht,
da ich ja arbeiten muss, aber immerhin keine Schule mehr und das Frühauslernen ist (hoffentlich)
gesafed. Juhu ! 🙂 Ziel erreicht, jetzt heißt es nur noch die Ausbildung mit gut abschließen.
Ich hatte ja bereits erzählt, dass meine neuen Vans die ich bei Zalando bestellt habe angekommen sind.
Früher habe ich oft solche Schuhe getragen, dann konnte man mich mit ihnen jagen, aber dieses
Modell finde ich richtig cool. Da ich fast nur hohe Schuhe trage und besitze ist es gerade an den
heißen Tagen wie letzte Woche nicht leicht was zu anziehen zu finden, da ich auch ungern Ballerinas
trage. Dieses Paar hatte es mir aber schon die ganze Zeit angetan und sieht gerade mit gekrempelter
Hose top aus. Sonntag hatte ich bereits versucht das Outfit abzulichten, aber da ja mein Objektiv
kaputt ist und die Bilder mit dem 18-55mm einfach nicht so schön werden, musste ich es leider 
aufschieben. Morgen bringe ich es zur Reparatur und kann hoffen, dass es dann wieder funktioniert
und nicht allzu teuer wird. Drückt mir die Daumen! 
Wie findet ihr meine neuen Schuhe? 
IMG_0986

IMG_0987

Comments:

post a comment