Top
  >  Fashion   >  Daniel Wellington. ♥

Hey meine Lieben.
Vor Kurzem trudelte diese wunderschöne Uhr von Daniel Wellington bei mir ein. 
Bereits vor einiger Zeit habe ich sie auf diversen Blogs bewundert. Als ich diese mit 
den süßen Glitzersteinchen sah, war es um mich geschehen. Sie ist so klein und dezent, 
aber trotzdem wunderschön und elegant. Gepaart mit ein paar Armbändern ist sie der perfekte 
Begleiter für so  ziemlich jedes Outfit. Auch die Qualität ist sehr gut und man hat nicht, wie es 
leider bei vielen „Billiguhren“ der Fall ist, das Gefühl, die Lederbänder würden bald abfallen.
Mir gefällt sie auf jeden Fall super gut und bin stolz nun auch im Besitz einer
Daniel Wellington Uhr zu sein. 🙂 Was sagt ihr?

Mit dem Code  „FASHIONPASSIONLOVE“ bekommt ihr übrigens  15% Rabatt 
auf eine Uhr bei Daniel Wellington .

IMG_1718
IMG_1714
IMG_1725

Comments:

post a comment