Top
  >  Lifestyle   >  Strawberry dream.
Hallo meine Hübschen 

Ich hoffe euch geht´s gut und ihr freut euch auf das Wochenende. 🙂 Heute berichte ich mal wieder über ein paar Produkte aus dem Beautybereich. Einige werden sie sicher längst kennen und vorallem lieben! Es geht um die wunderbaren Produkte von Treaclemoon. Die auffälligen Fläschen in tollen Pastelltönen mit Namen wie „iced strawberry dreams“, „coconut island“ oder „lemonade days“ stechen sofort ins Auge. Und wer sie bereits getestet hat oder nur dran gerochen hat kann kaum noch ohne sie! Wie auch ich. Am liebsten mag ich den Duft rasperry kiss da ich Himbeeren einfach liebe, egal ob die Frucht zum vernaschen oder den Duft! Dicht gefolgt wird der rosa Traum von „iced strawberry dream“ und „coconut island“. Aber eigentlich kann man sich gar nicht entscheiden, da auch die anderen beiden Sorten, welche nach erfrischendem Zitruseis und Ingwer duften, wirklich toll sind. Iced strawberry dream ist übrigens eine Limited Edition und die Duschcreme soll an den Sommer erinnern und an zartschmelzendes Erdbeereis unter einer Extraportion Sahne. Das ist wirklich gelungen und wer sie testen möchte sollte sich ranhalten, um noch eines der Produkte zu ergattern. 🙂 Ich jedenfalls mag die Duschcremes und Bodylotions sehr. Wie geht es euch? Kennt ihr die Produkte von Treaclemoon und sie warten vielleicht sogar schon unter eurer Dusche auf euch? ♥

IMG_4372
IMG_4365
IMG_4358
IMG_4377

Comments:

  • 28. März 2014

    Ach ich liebe Treaclemoon. Hier stimmt einfach alles: die Verpackung, die Düfte, die smoothy Beschaffenheit der Produkte. Einfach toll. <3

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    reply...
  • Anonym

    28. März 2014

    ich liebe die duschgels. habe selbst einige sorten 🙂
    und tolle bilder hast du gemacht. <3
    liebe grüße
    isabell

    reply...
  • 28. März 2014

    So ein süßer Post! Die Fotos sehen toll aus, so frühlingshaft!

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    reply...
  • Isa

    28. März 2014

    Überlege schon seit längerem ob ich mir nicht die Strawberry Produkte holen soll 😀 Ich glaube es ist bald an der Zeit !

    reply...
  • Ari

    28. März 2014

    Super schöne Fotos! Ich habe erst zu meinem Geburtstag – Anfang des Monats – ein Produkt davon geschenkt bekommen und finde es toll <3 Liebe Grüße Ari

    reply...
  • 28. März 2014

    Tolle Fotos 🙂 Diese Lotions und Duschcremes haben mich neugierig gemacht, vor allem auf "Iced Strawberry Dream"!

    xx Alessia

    reply...
  • 28. März 2014

    die produkte riechen echt toll!
    liebe grüsse http://schwestern-sache.blogspot.ch

    reply...
  • 29. März 2014

    Meine Favoriten sind one ginger morning und one lemonade days… einfach perfekt. Die fruchtigen Düfte finde ich ok, Cocos mag ich überhaupt nicht. Cinnamon, die Winter-LE fand ich auch wirklich toll!

    reply...
  • 29. März 2014

    Treaclemoon ist toll! Ganz neu ist Lemonade Days bei mir eingezogen. 🙂

    reply...
  • 29. März 2014

    oh ich liebe erdbeerduft, mehr allerdings noch kokosduft 😉

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    reply...
  • Ti

    30. März 2014

    Ich liebe Treaclemoon Duschgels, ich bin schon ganz gespannt auf den Strawberry Duft 🙂

    reply...
  • 31. März 2014

    Ich durfte letztes Jahr auch für Treaclemoon ein paar Düfte testen und bin hin und weg *.* mein Lieblingsduft ist Mango. D riecht so schön frisch. Außerdem halten diese Tuben ewig.
    Liebst Irina

    reply...
  • Sue

    7. April 2014

    Da hast du wirklich recht die treaclemoon Düfte sind himmlisch *.* woher ist den das tolle Blumenhaarband?
    Liebst Sue von http://seldemer.blogspot.de

    reply...

post a comment