Top
  >  Outfits   >  Outfitreview Februar & März. ♥

Hey meine Lieben.

Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr nehmt schon fleißig teil? 🙂 Das Wetter ist momentan ja wirklich wunderbar, da hat man doch direkt bessere Laune beim Aufstehen, oder? Ich habe mir überlegt, nun alle zwei Monate eine Outfitreview zu machen, da ich oft das Gefühl habe, gerade wenn man pro Woche mehr als die üblichen 3 Posts schaltet, dass manche Bilder oder Outfits etwas unter gehen. Und da mich natürlich auch interessiert, welches Outfit euch so am Besten gefällt, denke ich das ist eine ganz gute Idee. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren hinterlasst, welches Outfit euch am meisten gefällt. 🙂
Nun werde ich mit meinem Hund rausgehen, vielleicht Inliner fahren und die Sonne genießen! Lasst es euch   ebenfalls gut gehen und genießt den tollen sonnigen Tag! Bis Sonntag! ♥

r1
r2

r3
r4

Comments:

post a comment