Top
  >  Shopping   >  Wishlist ♥
Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch mal meine aktuellen Wishlist. Diese ändert sich natürlich in kurzen Abständen, jedoch verändert sie sich dann nicht allzu sehr, denn eigentlich kommen auf meine Wishlist nur teurere Dinge auf welche man erst einige Zeit sparen muss. Meine nächste Investition sollen die tollen Boots von Sam Edelman sein, welche ich schon länger anschmachte. Da sich vor kurzem mein Handydisplay verabschiedet hat ( das ganze Bild flimmert wie ein alter Fernseher) werde ich leider auch noch in die Reparatur investieren müssen, ein neues Handy kommt eigentlich nach nur 4 Monaten ( sch** Iphone!) nicht in die Tüte! Zudem kündigt mein geliebtes rosa Sony Vaio Notebook langsam aber sicher sein Lebensende an und ich befürchte, ich muss mir dieses Jahr noch ein neues zulegen. Da ich mit dem Vaio wirklich äußerst zufrieden war und es ganze 6 Jahre nutzen konnte, möchte ich wieder zu einem Sony greifen und habe mir das weiße rausgepickt. Gern hätte ich auch wieder den Nachfolger von meinem in rosa genommen, doch irgendwie scheint es nicht mehr wirklich auf dem Markt zu sein… Die anderen Dinge wie die MCM Tasche liegen erstmal in weiter Ferne, da ja gerade eine neue Michael Kors und eine Rebecca Minkoff Tasche bei mir eingezogen sind. Was gefällt euch von meiner Wunschliste am besten? ♥








wishlist2

1.  Sam Edelman Boots ( get here )  /  2. Marc Jacobs Uhr  /  Nike Thea ( get  here )  /  4. Sony Vaio Notebook /
5. Adidas Sneaker ( get here )  /  6. MCM Tasche  /  7. Buffalo Boots ( get here )  /
8. Benefit Coralista ( get here ) /   9. Narciso Rodriguez Parfüm ( get here )




post a comment