Top
  >  Beauty   >  Beauty: Neuer Sommertrend: Neon Nagellack ♥

Hallöchen meine Lieben.

Heute nur ein kurzer Post, bevor ich gleich schon wieder los muss. Im Moment ist leider einfach die Zeit zu knapp, dabei habe ich so viele tolle Ideen. 🙁 Ich hoffe ich kann diese bald endlich alle verwirklichen. Heute wollte ich euch meine zwei Neuzugänge und auch liebsten Nagellacke vorstellen. Gesehen hatte ich sie zuvor bereits bei Instagram, konnte sie daraufhin in unserem DM leider nicht finden. Eine Woche später habe ich mein Glück nochmal probiert und wurde fündig! Fast schon zu spät, denn der wunderschöne Korallton war bereits der letzte in seiner Gattung. „Puh, ein Glück!“ Dachte ich nur und nahm ihn, sowie seinen Freund in einem süßen Barbiepink direkt mit zur Kasse. Ich liebe liebe liebe diese Neonfarben im Sommer. Zu gebräunter Haut gibt es nix besseres und ich werde diese zwei Farben wohl die nächsten Wochen nur noch tragen! Einziges Manko: Die Haltbarkeit. Von dieser bin ich bis jetzt leider gar nicht überzeugt. Ich werde es aber nochmal mit einem Topcoat probieren. Habt ihr die tollen Lacke, welche übrigens von Maybellin aus der Color Show Reihe sind schon entdeckt? Welche Farben tragt ihr im Sommer am liebsten auf den Nägeln?

 Nagellack pink orange neon Maybelline
 Sommerfarbe pink neon Nails
 Schminktipps Nägel Nagellack
 photo IMG_5448_zps58ffd996.jpg

Comments:

  • 16. Juni 2014

    Hey,
    danke für die Inspiration. Die passen prima zu meinen heute neu erworbenen Sportschuhen 🙂
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • 16. Juni 2014

    Tolle Lacke! 🙂

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    reply...
  • Ti

    16. Juni 2014

    Oh ja, so etwas trage ich auch super gerne auf den Nägeln 🙂

    reply...
  • 16. Juni 2014

    Hatte die jetzt auch schon einige male in der Hand weil sie einfach sooo geil sind. Hab mich dann aber doch mmer wieder gezwungen sie zurück zu legen weil ich doch schon so scheisse viel lacke hab. Wenn ich den einen bei dir jetzt aber aufgetragen seh könnt ich mir schon en wenig in den arsch beissen! Sieht hammer aus!

    reply...
  • 17. Juni 2014

    Die Lacke sind wunderschön und perfekt für den Sommer.
    Danke fürs vorstellen!

    Grüße, Julia

    reply...
  • 17. Juni 2014

    Die Lacke sind echt schön und sehen total schön aus im Sommer
    Auch dein Blogdesign und insgesamt dein Blog gefällt mir sehr gut 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo ;*

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/

    reply...
  • 17. Juni 2014

    Die Lacke sind so sommerlich und schön, besonders der Korallton gefällt mir super 😉

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    reply...
  • 17. Juni 2014

    schöne farben 🙂

    reply...
  • 17. Juni 2014

    Ich finde beide Farben wirklich wunderschön!!! 🙂 Toller Post!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    reply...
  • 18. Juni 2014

    Perfekte Sommerfarben!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

    reply...
  • Isa

    18. Juni 2014

    Soo eine schöne Farbe 🙂

    reply...
  • 18. Juni 2014

    besonders der korallton gefällt mir gut! im sommer zu brauner haut wirklich ein muss!:)
    liebst katiy♥

    reply...
  • 19. Juni 2014

    Die sehen wirklich super aus, vll halten sie mit Unter- und Oberlack besser! Ich habe schon so viele pinke Lacke, dass ich eher mal ausrangieren als dazu kaufen sollte… 😉

    reply...
  • 19. Juni 2014

    Was für tolle Farben! Ich hoffe in "meinem" dm gibt es die noch! 🙂

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    reply...
  • 4. Juli 2014

    Diese neon lacke sind richtig klasse

    reply...

post a comment