Top
  >  Shopping   >  Shopping: Sporty Look. Nike Air Max Thea, Roshe Run & Co ♥

Hey meine Lieben.
Erstmal vielen Dank für eure tollen Kommentare zu meiner Outfitreview. Mich interessiert es immer, welchen Stil meine Leser so gut finden und welches Outfit ihnen am besten gefällt. Laut der Kommentare sind das erste und das letzte die Beliebtesten. 🙂

Heute gibt es mal wieder einen Post zum Thema Shopping. Ich habe mal wieder meine Favoriten aus einem Onlineshop rausgesucht und zeige sie euch in Form einer Collage. Diesmal ist der Shop Crämer & Co dran, welcher genau meinen Stil trifft ( sonst würde ich ihn auch nicht vorstellen, haha! ). Am allerbesten gefallen mir beide Paar Nikes, aber ein klein wenig noch mehr die weißen Roshe Run. Ich habe diese ja bereits in schwarz, aber die weißen gefallen mir auch soo super gut und machen ja gerade bei Instagram total die Runde. Ist auch einfach ein perfekter Schuh für den Frühling und Sommer. Die Nike Air Max Thea lassen sich super zu der hellen Jeans und dem weißen Cheap Monday Shirt kombinieren. Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß ja, dass Cheap Monday eine meiner Lieblingsmarken ist. 🙂 Da der nächste Laden für mich jedoch in Hamburg oder Berlin liegt, wo ich zwar mehrmals im Jahr bin, aber dann zu Zeiten der Fashion Week etc die Zeit nicht zum Shoppen reicht, finde ich es super, dass der Shop die Marke ebenfalls anbietet und man sich die Klamotten also einfach zu sich nach Hause liefern lassen kann. Die Kombination aus Sneaker, Jeans und Shirt gefällt mir auf jeden Fall richtig gut und ist bestens geeignet für einen Tag in der Uni, Schule oder den Shoppingnachmittag. Das Jeanshemd mit dem weißen Shirt mit Dreiecksdruck und den weißen Nike Schuhen passen ebenfalls toll zusammen, findet ihr nicht? Wie gefällt euch meine Auswahl? ♥

Shop my closet   ♥    Facebook   ♥    Instagram   ♥    Youtube  ♥   Twitter

Outfit-Fashionblogger-Nike-Air-Max-Thea-RosheRun-Schuhe-Sneaker-thea

Comments:

post a comment