Top
  >  Food   >  Fussball WM 2014: Leckeres Rezept zum Deutschland Finale

Hallöchen meine Lieben.
Heute ist der Tag der Tage: Heute ist das große Finale der Fussball Weltmeisterschaft 2014.
Heute ist das finale Spiel gegen Agentinen und es heißt ein letztes Mal Neuer, Klose, Müller und Co anfeuern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie heute den Pokal endlich mal wieder nach Deutschland holen werden! Was sagt ihr? Wie ist euer Tipp?
Passend zu dem aufregenden Tag habe ich mir überlegt, euch einen kleinen Rezepttipp zu geben. Denn an solch einem Tag hat sicher niemand Lust stundenlang in der Küche zu stehen. Von daher könnt ihr den kleinen Snack in wenigen Minuten und mit nur wenig Zutaten total einfach selbst zubereiten. 🙂 Und mal ehrlich: Sieht doch auch total niedlich aus oder? Das Auge isst schließlich mit!

Fussball-WM-2014-Rezept-Snack-Deutschland-weltmeister
Fussball-WM-2014-Rezept-Snack-Deutschland-Neuer-weltmeister
Fussball-WM-2014-Rezept-Snack-Deutschland-lecker-sommer2

Ihr braucht:
– Toastbrot
– Butter
– Käse, Wurst, alles was ihr gern auf Toast esst
– Babybel
– Gurke
– Beeren und Party Picker zur Deko
Nun wird das Toast mit Butter betrichen und mit Käse, Wurst o.ä. belegt. Dann stanzt ihr einfach mit kleinen Backförmchen das Brot aus. Entweder macht ihr quasi einen Sandwich oder ihr nehmt nur eine Brothälfte. Ich habe beides zubereitet. 🙂 Dann schneidet ihr ein paar Scheibchen von der Gurke ab und legt sie jeweils auf und unter einen Babybel. Ein paar Beeren drumherum legen und ein paar Fähnchen in den leckeren Snack stecken und schon seid ihr fertig und habt ihr nur fünf Minuten einen tollen Partysnack! Nun kann doch nicht mehr schiefgehen und Deutschland gewinnt heute Abend die Fussball WM 2014 gegen Argentinen! GO SCHWEINI! 😀

Comments:

post a comment