Top
  >  Fashion   >  FashionPassionLove x Autumn: Herbsttrends 2014: Meine liebsten Accessoires. Schals, Hüte, Mützen
Hey meine Lieben.

Ich hoffe euch geht´s allen gut. Ich bin seit ein paar Tagen ein wenig am kränkeln und habe tierische Kopfschmerzen. Bestimmt durch den Wetterumschwung. Ich hoffe das ist bald wieder weg! Mein letzten Posts habe ich ja alle dem Thema Herbst gewidmet. Es ging um Herbstschuhe, um warme Mäntel und Jacken und ein Herbstoutfit gab es auch schon. Was fehlt da noch? Richtig! Die passenden Herbstaccessoires und die stelle ich euch heute vor! Ich liebe den Herbst dafür, dass man tolle Hüte, Mützen und Schals tragen kann. Auch diese Saison gibt es wieder wunderschöne Stücke. In dieser Jahreszeig mag ich am liebsten die Farben schwarz, grau, senfgelb und dunkles rot. Die erinnern total an die Blätter, welche nun wieder von den Bäumen fallen, findet ihr nicht? Meine heutige Auswahl stammt von Esprit und überzeugt meiner Meinung nach auf ganzer Linie! Besonders toll finde ich den beigen Hut, die bordeaux farbenen Stiefeletten und den beigen Schal. Kariert ist auch so ein total typisches Muster für den Herbst und darf auf keinen Fall fehlen. Mit diesen paar Keypieces lassen sich auf jeden Fall tolle Looks zaubern. Gerade zu schlichten Mänteln oder Jacken geben sie jedem Outfit was besonderes! Was sind eure liebsten Accessoires im Herbst? Welche Muster mögt ihr zu der bunten Jahrszeit am meisten?

Shop my closet   ♥    Facebook   ♥    Instagram   ♥    Youtube  ♥   Twitter
esprit-herbst-accessoires-hut-schal-autumn-fashion-blog

Comments:

post a comment