Top
  >  Outfits   >  FashionPassionLove x Autumn: Herbstlook Langer Strickcardigan, schwarze Lederhose
Hey meine Lieben.

Seid ihr alle schon bereit fürs Wochenende? 🙂 Ich hoffe doch! Heute habe ich mal wieder einen schönen Herbstlook für euch, mit dabei sind einige meiner Neuzugänge. Der lange Strickcardigan zum Beispiel und er ist bereits nach nur wenigen Wochen definitiv einer meiner Favoriten geworden. Er hält warm, ist bequem und zudem super stylish, findet ihr nicht? Schon lange hatte ich eine solche Kombi im Hinterkopf, hatte aber Bedenken, dass dieser Cardigan bei mir nicht aussehen würde, da ich ja recht klein bin. Ich finde aber er hat eine ideale Länge auch für kleinere Leute und passt perfekt zum Wetter und vor allem zu Lederhosen. Diesen Cardigan habe ich wie die Lederhose und das Shirt bei H&M gefunden. Auch in Kombi mit meinen schwarzen Nike Thea sieht er immernoch total cool aus und dann ist es eben ein sportlicheres Outfit. 🙂 Man muss also lediglich die Schuhe tauschen und hat einen quasi komplett anderen Stil! Nur blöd ist, dass ich ihn schlecht unter Jacken tragen kann, da er dann wirklich weit rausschaut, das ist leider ein kleines Manko! Wie gefällt euch das Outfit? Mögt ihr diese total in Mode gekommenen langen Strickjacken?

outfit-fashionblog-schwarz-herbst-lederhose-strick-cardigan-hm-pumps-tasche
lederhose-hm-strick-biker-jacke-schuhe-pumps-outfit-fashionblog-look
herbst-look-outfit-fashion-blog-schwarz-grau-tasche
outfit-fashionblog-celine-paris-tasche-forever21-lederhose-pumps-schuhe
herbstlook-herbstoutfit-schwarz-grau-hm-forever21-fashionblog
outfit-fashionblog-pumps-schwarz-stradivarius
tasche-outfit-blog-fashion-forever21-celine-paris-lookalike

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „02a3efc2633e31f52476ca7de9a9e808“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Comments:

post a comment