Top
  >  Shopping   >  Shopping: Fitness Outfits – Gut aussehen beim Sport
Hey meine Lieben.

Natürlich gibt es wie jeden Sonntag einen Post von mir. 🙂 Dieses Mal kein Outfit, denn das gab es ja bereits am Freitag schon zu sehen. Stattdessen geht es heut um die Kategorie „Healthy Living“. Denn von dieser wird es vorraussichtlich in Zukunft hier auf dem Blog etwas mehr zu sehen geben… Genauer gesagt geht es heute aber um Sportoutfits. Denn auch da möchte man natürlich gut aussehen oder nicht? 😉 Bei mir war das eine schwierige Frage, denn ich hatte wirklich gar nichts vernünftiges zm Sport machen im Schrank. Und um richtig trainieren zu können, denke ich muss man sich vorerst auch richtig wohl fühlen. Zumindest klamottentechnisch! Ich habe mich bei MandM direct mal ein wenig umgesehen und habe drei mögliche Kombinationen für die Zumbastunde oder das Workout im Fitnessstudio zusammengestellt. Mir gefällt das mittlere Outfit am besten, da die Hose auffällig ist, durch die gedeckten Farben aber nicht „too much“ wirkt. Besonders zum Laufen ist das Outfit geeignet, da die Leggings eng anliegt und somit nichts flattert oder beim Laufen einfach stört. Auch auf die Schuhwahl sollte beim Gang ins Fitnessstudio oder beim täglichen Lauf um den Block geachtet werden. Hier ist es super wichtig, dass die Schuhe 1. richtig passen, 2. etwas flexibel sein, um sich dem Fuß auch bei allen Übungen anpassen zu können und etwas atmungaktiv sein. Zudem ist natürlich die Sohle sehr wichtig, damit der Fuß auch heile bleibt. 😉 Drei meiner Sportschuhfavoriten seht ihr ebenfalls in der Collage, welche mir sehr gut gefallen. Wie gefallen euch die Outfits? Welches ist euer Favorit? Und was tragt ihr am Liebsten beim Sport?

Shop my closet   ♥    Facebook   ♥    Instagram   ♥    Youtube  ♥   Twitter

fitness-outfits-sport-adidas-nike-trainingshose-mode-schuhe-sneaker-fitnesstudio1

Comments:

  • 2. November 2014

    Schöne Outfits 🙂 Adidas ist einfach toll!!

    reply...
  • 2. November 2014

    Ich würde Outfit 3 nehmen und jetzt für den Winter die Hose aus Outfit 2 tragen – die ist nämlich echt super 🙂

    reply...
  • 2. November 2014

    Tolle Outfits, bloß muss ich mich mit dem Shopping von Sportklamotten bremsen, denn ich hab fast mehr Sportsachen als normale Klamotten 😉
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    reply...
  • 2. November 2014

    Sehr schöne Outfit! 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds

    reply...
  • 2. November 2014

    Wenn ich Sport machen würde, dann würde ich glaub ich auf jeden Fall ein richtig süßes Outfit zum 'anfeuern' brauchen.
    Die Hose aus Outfit 2 würde ich mit einem etwas kräftigerem Top kombinieren. 🙂

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

    reply...
  • 4. November 2014

    Der Post kommt mir ja super gelegen, ich mache erst seit kurzem regelmäßig
    Sport und finde, dass das Outfit echt suuuuper wichtig ist. Deine 3 gefallen mir
    alle wahnsinnig gut. Ich würde nr. 2 und 3 genauso anziehen. Hast du echt toll
    zusammengestellt und kombiniert! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    reply...
  • 4. November 2014

    Mein Favourit ist das erste Outfit. Aber die anderen gefallen mir auch super gut 🙂
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, ich würde mich echt super freuen!
    Alles liebe
    Antonia ♥
    La fleur rose

    reply...
  • 4. November 2014

    Klasse Inspirationen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    reply...
  • 4. November 2014

    Tolle Sportlooks, vielleicht regen die mich mal an etwas für meine Figur zu tun, aber ich bin einfach so eine faule Socke ;D Danke übrigens für deinen Kommentar,
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://www.anna-silver.blogspot.de

    reply...
  • 4. November 2014

    Ich finde es auch wichtig, dass man schöne Sportoutfits hat…dann ist man gleich ein bisschen motivierter 😀
    Ich trage am liebsten solche Sportleggins oder Shorts und dazu ein Top 🙂
    Bei deinen Kombinationen gefällt mir die zweite am besten!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    reply...
  • 5. November 2014

    Ich bin immer so unmotivert Geld für Sportsachen auszugeben 😀 Habe seit gefühlt drei Jahren die gleichen zwei Sporthosen, vielleicht muss ich echt mal wieder in neues investieren.

    Liebe Grüße,
    Céline von http://electricfeel-now.blogspot.de/

    reply...
  • 5. November 2014

    Outfit Nummer 1 ist perfekt für den kommenden Herbst. Ich habe mir auch neue Laufsachen bei H&M gekauft. Neu gekauft Kleidung gibt einem auch eine gewisse Motivation! 🙂

    reply...
  • 7. November 2014
    reply...

post a comment