Top
  >  Outfits   >  Outfit: Casual Style – Simples Outfit für die Schule / Arbeit.

It´s Friday ! Yeah, das heißt für die meisten von euch wohl: Endlich Wochenende!

Passend dazu gibt´s heute endlich mal wieder ein Outfit von mir. 🙂 Heute war der Himmel zum Glück nicht ganz so grau wie gestern. Die Bilder sind zwar nicht bewundernswert, aber ich bin auf dem besten Weg auch dieses Problem zu lösen. Und habe hoffentlich bald wieder eine Fotografin an meiner Seite. Heute habe ich mich auf jede Fall für ein eher simples casual Outfit entschieden, welches man super im Büro, generell zur Arbeit und natürlich in die Schule tragen kann. Dann kann man nur schauen, ob man etwas flachere Schuhe wählt. Obwohl ich eigentlich fast immer hohe Schuhe trage und diese wirklich bequem sind. Die Tasche, die Hose in Lederoptik und die Jacke sind meine neuesten Errungenschaften. Die Lederjacke habe ich schon sehr lange angeschmachtet, aber hatte mir selbst ein Lederjackenkaufverbot erteilt. Doch als es sie für 20€ gab konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Und ich finde sie wirklich sehr schön. Da sie etwas weiter und robuster geschnitten ist, kann man sie sehr schön im Winter mit einem dicken Pulli drunter tragen. Auch die Tasche hatte ich schon sehr oft in den Händen, habe sie aber, aus welchem Grund auch immer, jedes Mal wieder zurück gelegt. Als sie dann bei Instagram die Runde machte musste ich sie auch endlich haben. Und endlich mal eine Tasche die man nicht ewig in der Hand hält. Wie gefällt euch das Outfit? Was tragt ihr am liebsten in der Schule oder zur Arbeit?

outfit-fashionblog-casual-style-new-yorker-tasche
outfit-fashionblog-jacke-lederjacke-newyorker-bluse-hemd-tasche
outfit-fashionblog-casual-schule-hemd-kariert-lederhose-stiefeletten-look-style
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

outfit-fashionblog-casual-style-hemd-kariert-lederhose-newyorker-tasche-schule
tasche-ketten-newyorker-blogger-fashionblog-schwarz-silber-outfit
hose-lederhose-new-yorker-schwarz-outfit-look-style
boots-stiefelette-hm-kette-schwarz-outfit-winter-casual-schuhe-fashionblog
Lederjacke – New Yorker ( similar here and here )  //  Hose – New Yorker ( similar here )  // Hemd – New Yorker ( similar here )  //  
Tasche – New Yorker ( similar here and here )  //  Schuhe – H&M ( similar here )  //  
Schal – Gina Tricot ( similar here ) //  Uhr – Michael Kors ( similar here ) // Kette – Primark ( similar here )

Comments:

post a comment