Top
  >  Interior   >  Interior: Whitening your life

Hey ihr Lieben.

Ich befinde mich gerade auf einem Workshop in Berlin, wie viele sicher mitbekommen haben. Damit es hier aber trotzdem wie gewohnt weiter geht habe ich mich bereits am Wochenende dran gesetzt und mich gefragt, was ich so in nächster Zeit posten möchte. Da ich immer öfter höre und sehe, dass viele gerade umziehen, mit ihrem Freund zusammen ziehen oder ein Kinderzimmer einrichten, dachte ich mir es wäre mal wieder an der Zeit für einen Interior Post. Vielleicht kann ich dem ein oder anderem damit ja noch ein bisschen weiterhelfen oder inspirieren. 🙂 Ich liebe es stundenlang tolle Wohnungen anzusehen und zu bestaunen. Dies kann man ja unter anderem bei Pinterest sehr schön tun und danach möchte man sofort alles umräumen oder doch den Farbton des Raumes wechseln. Geht es jemandem genauso? Ich stelle aber immer wieder fest, dass meine liebste Farbe im Bereich Einrichtung und Deko Weiß ist. Ich habe bei mir ja auch weiße Möbel, nur mit rosa Wänden und ein paar rosa Akzenten. Momentan stehe ich aber total auf die Kombination weiß und grau, welches ich bereits seit längerem für mein späteres Wohnzimmer plane. Dazu ein paar silberne Details und das ganze ist perfekt. Möchte man zum Beispiel im Sommer ein wenig mehr Farbe in die Bude bekommen, kann man die Details einfach tauschen und muss nicht jedes mal Summen an Geld für neue Möbel ausgeben. Ich habe euch meine schönsten Funde in weiß und grau vom Onlineshop  Gingar mal in der Collage festgehalten, welche mir wirklich alle sehr gut gefallen. Fast den gleichen Kronleuchter besitze ich bereits und so ein Wecker im Shabby Look steht schon seit Längerem auf meiner Wunschliste. Wie gefallen euch die Sachen? Welche Farben habt ihr in eurer Wohnung?

gingar-white-room-deko-möbel-online-modeblog-fashionblog-interior-weiß-kronleuchter-schaffell

Comments:

post a comment