Top
  >  Lifestyle   >  Meine schönsten Looks 2014 – in Buchform
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Ich bin doch relativ erholt und starte motiviert in eine ereignisreiche Woche, welche bestimmt genauso schnell wieder vorbei sein wird. Die Zeit rast momentan so richtig, geht´s jemandem genauso? Neulich bin ich beim Durchstöbern diverser Onlineshops auf einen Shop gestoßen, welcher mich auf eine tolle Idee gebracht hat. Es handelt sich um den Onlinefotoservice von Cewe, welcher sicher einigen bereits ein Begriff sein dürfte. Bislang konnte ich mit solchen Fotobüchern zwar schon was anfangen, es stand jedoch für mich nicht wirklich in Betracht mir eins selbst anzulegen. Doch irgendwie rast wie oben schon erwähnt die Zeit an einem so schnell vorbei, dieses Jahr werde ich schon 27 Jahre alt (omg!) und man ertappt sich immer öfter dabei, wie man alte Bilder anschaut oder in Erinnerungen schwelgt. Doch leider gibt es bei technischen Geräten wie dem Laptop oder Handy oft Probleme und so fehlen mir zb einiges an Bildern, ganze Jahre sogar an Bildern mit tollen Urlaubserinnerungen. Das ist natürlich sehr schade und da ist so ein Fotobuch doch eine tolle Alternative, da geht sicherlich nichts verloren. Vor einiger Zeit kam mir sogar die Idee, für jedes vergangene Jahr ein solches Buch mit seinen liebsten Bildern und Erinnerungen anzulegen und in ein paar Jahren hat man ein ganzes Regal voll und weiß noch genau, in welchem Jahr man wo war, was man gemacht hat und welche positiven Erinnerungen man an dieses Jahr hat. Ich finde die Idee wirklich großartig und überlege, ab dem letzten Jahr damit zu starten. Fotobücher sind auch für Fashionblogs sehr gut geeignet, denn man kann seine schönsten Outfits und Looks darin festhalten. Welche Looks ich in mein Buch für 2014 aufnehmen würde seht ihr also in diesem Post. 🙂 Wie findet ihr die Idee? Mögt ihr solche Fotobücher oder habt vielleicht schon selbst welche gestaltet?
Diese Woche ist ja auch der Valentinstag, wer also ein passendes Geschenk für den Liebsten sucht, ist mit einem Fotobuch auch garantiert auf der richtigen Seite! 😉
IMG_05627

outfit-strickpullover-herbst-fall-autumn-lederhose-nike-sneaker-airmax90

IMG_3204
bloomy-days-outfit-fashionblog-girl-hut-blumen-herbst
uhr-gold-cape-hm-outfit-fashionblog-sonnenbrille-rayban
outfit-fashionblog-karierter-rock-herbst-autumn-lederjacke-mango-pulli
IMG_4595
outfit-fashionblog-fashionpassionlove-hut-lederjacke-jacke-hm-grau-rock-leo
IMG_4287
outfit-weiße-hose-stiefeletten-cardigan-hm-hut-fashionblog-blumen

Comments:

post a comment