Top
  >  Outfits   >  Outfit: All Zara Look
Hallöchen meine Lieben.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen mindestens genauso schönen Valentinstag mit eurem Liebsten? Da ich morgen früh um 5 Uhr schon nach Berlin fahre und dort bis abends bei Zalando sein werde und den Dienstag auch nochmal, ist mein Wochenende eher ruhig geblieben. Mir graut es schon davor, morgen um 4 Uhr aufzustehen, da gehe ich sonst erst ins Bett, haha. Aber wird schon. 🙂 Freitag habe ich für euch nochmal ein Outfit abgelichtet, was im Gegensatz zu einigen anderen mal wieder voll und ganz alltagstauglich ist und man es super ins Büro oder zur Schule tragen kann.
Die Hose, welches übrigens meine absolute neue Lieblingshose ist, hatte ich ja schon bei Instagram gezeigt und sie hat einigen so gut gefallen wie mir. Ich glaube zudem, dass es das allererste Mal ist, dass fast ein komplettes Outfit bei mir von einer Marke stammt. Denn normal trage ich meist wild durcheinander. Diesmal war es ein totaler Zufall und alles bis auf Uhr und Shirt ist von Zara. Da habe ich ja aber auch den halben Sale leer gekauft haha, diese Saison hat es sich richtig geloht finde ich. Von diesem Outfit ist aber nur der Cardigan aus dem Sale, Schuhe und Lederhose habe ich regülär gekauft.
Meine Outfits hier auf dem Blogs sind ja doch meist etwas schicker, da sie finde ich auf Fotos auch einfach viel viel besser wirken, aber so ein lässiges und bequemes, ja vielleicht sogar etwas langweiliges Outfit,  muss bei mir zwischendurch auch einfach mal sein. Die Mode die ich hier zeige soll ja schließlich tragbar sein und mit einem solchen Look werden womöglich mehr von uns zur Arbeit gehen, als mit Heels, Hut und leuchtendem Lippenstift.
Wie gefällt euch das Outfit ?
outfit-modeblog-fashionblog-zara-cardigan-strickjacke-jacke-lederhose-hose-nieten-stiefeletten-schwarz-grau
outfit-look-style-fashionblog-lederhose-zara-cardigan-strick-winter
outfit-zara-look-lederhose-fashionblog-modeblog-style
zara-boots-stiefeletten-nieten-outfit-look-fashionblog
lederhose-zara-details-reißverschluss
outfit-zara-jacke-cardigan-look-style-lederhose-fashionblog
Cardigan – Zara (similar here, here and here)  //  Shirt – H&M (similar here and here)  //  
Lederhose – Zara ( similar here and here )  //  Boots – Zara (similar herehere and here)  // 
Uhr – Michael Kors ( similar here and here

Comments:

post a comment