Top
  >  Outfits   >  Outfit: Valentinstag – My look for dinner

Heute begrüße ich euch mal mit einem Post zum Valentinstag, denn genau in einer Woche ist es ja so weit. Deshalb gibt´s das Outfit auch nicht gewohnt am Sonntag, sondern dieses Mal schon am Samstag. Der Tag der Verliebten steht vor der Tür. Meine Meinung und ein paar Fakten zu diesem Tag folgen aber in einem anderen Post. 🙂 Heute stelle ich euch mal ein Outfit vor, welches ich zu einem Dinner am Valentinstag tragen würde. Ich habe mich für ein recht schickes, aber doch bequemes Outfit entschieden. Zum ersten Mal kam meine neue Hose von Zara zum Einsatz, welche mit Pumps wunderbar aussieht. Dazu habe ich eine schlichte schwarze Bluse und eine Fellweste gewählt, einen Hut aufgesetzt und nicht zu auffälligen Silberschmuck gewählt. Die Blumen, stellen wir uns vor mein Freund hätte sie mir geschenkt haha, habe ich natürlich auch schon dabei. Ich finde es müssen am Valentinstag nicht unbedingt rote Rosen sein, denn es gibt so viele Blumensträuße die mindestens genauso schön, wenn nicht sogar schöner sind. Wie dieser tolle Strauß von Bloomy days mit weißen Tulpen und Eukalyptus, welcher perfekt zum Outfit und auch noch in mein Zimmer passt. Wer also zum Valentinstag auch Blumen an seine Liebsten verschicken möchte oder sich selbst ein Blumenabo gönnen möchte, wird da garantiert fündig! Das Wetter hat übrigens mal einmal sehr gut mitgespielt und die Sonne hat die Bilder sogar noch verschönert. Ich finde das Licht (die Bilder sind unbearbeitet!) passt super zum Outfit, zur Location und auch zum Tulpenstrauß, findet ihr nich? 🙂 Wie gefällt euch das Outfit? Und natürlich der Blumenstrauß?

outfit-valentinstag-look-style-trend-blumen-freundin-geschenk-tulpen-weiß-zara-hose-pumps-fashionblog-modeblog
bloomydays-tulpen-weiß-outfit-look-style-valentinstag-online-fashionblog-modeblog-hut-haare-hm
zara-sweatpants-pumps-hose-outfit-look-style-kombi-fashionblog-modeblog-khaki-trend

hut-outfit-fashionblog-blog-style-blogger-look-ootd-blumen-.weiß-tulpen

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “02a3efc2633e31f52476ca7de9a9e808”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

zara-hose-sweatpants-look-style-outfit-fashionblog-modeblog-pumps-schuhe-kombi-ootd
outfit-fashionblog-modeblog-look-flower-blumen-valentinstag-bloomy-days-hut-hm-weste-fell
bloomydays-tulpen-valentinstag-blumen-flower-fashionblog-blogger-weiß-modeblog
outfit-bloomydays-blumen-tulpen-flower-weiss-zara-hose-look-style-fashionblog-modeblog-ootd-stil-trend-hut-pumps-schuhe

Hose – Zara ( similar here and here )  //  Bluse – H&M ( similar here and here )  //  
Weste – H&M ( similar here and here )  //  Pumps – Stradivarius ( similar here and here )  // 
 Tasche – Forever21 ( similar here and here )  //  Uhr – Michael Kors ( similar here and here )

Comments:

post a comment