Top
  >  Lifestyle   >  Valentinstag – DOs and DONTs

…and last but not least gibt´s heute meinen Beitrag zu unserem kleinen Valentinstagsspecial, welches einige andere Bloggermädels und ich acht Tage lang gepostet haben. Die Mädels die mitgemacht haben und ihren jeweiligen Post zu den DOs and DONTs am Valentinstag findet ihr unten verlinkt. Schaut auf jeden Fall auch mal dort vorbei, wir vertreten nämlich nicht alle die gleiche Meinung.

Die Diskussion um den Valentinstag steht ja jedes Jahr wieder auf´s neue aus. Manche lieben ihn, manche hassen ihn. Ich gehöre zu jenen, die den Tag an sich mögen, aber auch keinen großen Heck Meck draus machen. Ich finde die Idee eigentlich ganz süß, denn ich denke, dass gerade nach jahrelangen Beziehungen kleine Aufmerksamkeiten zu kurz kommen könnten. Sich dann an diesem Tag wenigstens ein kleines Geschenk zu machen, lecker essen zu gehen oder ein Wellness Wochenende einzulegen finde ich somit gar nicht schlecht. Viele sagen, sie bräuchten keinen extra Tag dafür, aber oft sind es genau die, die es auch an anderen Tagen nicht umsetzen haha. Wenn es nach mir geht, braucht es an diesem Tag keine wahnsinnig teuren Geschenke, lieber geht man in ein schickes Restaurant oder schenkt sich etwas selbstgemachtes, das kommt doch meist viel besser an, da es persönlich ist und dazu schont es den Geldbeutel. Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht und stelle euch unten ein kleines DIY – eine kleine Geschenkidee für den Valentinstag vor. Ich hatte gedacht, dass sie etwas schöner werden haha, aber die Konvertüre war leider totaler Mist. Deshalb habe ich euch vier Bilder via Pinterest rausgesucht, welche alle super für ein kleines Valentinstagsgeschenk für den Liebsten oder auch eine gute Freundin, Mutter oder Schwester geeignet sind. Viel Spaß beim Nachmachen! Und verratet mir doch mal, was ihr von dem Valentinstag haltet? Mögt ihr ihn oder hasst ihr ihn? 🙂

10980179_10204529656094603_9064214481332376233_o
Kleines Valentinstags- DIY
valentinstag-geschenk-freund-idee-backen-kekse-kuchen-oreo-rezept
valentinstag-snack-idee-geschenk-süß-oreo-kekse-diy-freund-backen
7bb9875f442eeb6cd4c483273061ff3c
Bilder via Pinterest
 

Comments:

  • FD

    11. Februar 2015

    Sieht sehr lecker aus!
    Alles Liebe
    Franzi von http://www.lifetimestories.de

    reply...
  • 11. Februar 2015

    those treats look so yummy!

    check out my fashion illustrations:
    http://www.fashionillustrationsbymc.altervista.org

    reply...
  • 11. Februar 2015

    Schöne Idee, sieht süß aus!

    reply...
  • 11. Februar 2015

    Supers süße Idee, schmeckt bestimmt richtig gut!
    Liebe Grüße
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    reply...
  • 11. Februar 2015

    Die sehen ja süß und lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    reply...
  • 11. Februar 2015

    wow so ein süßer und inspirierender Beitrag
    vor allem die süßen Fotos der Süßigkeiten sind sehr hilfreich und bringen mich auf gute Ideen
    klasse

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    reply...
  • 11. Februar 2015

    Ich sehe das wie du. Ich mag den Valentinstag aber mach da kein großes Ding draus 🙂 Mein Freund und ich werden einfach Essen gehen und den Tag miteinander genießen^^
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • 12. Februar 2015

    Sehr cool! Das ist doch mal ne süße Überraschung für Valentinstag und noch dazu machts ja auch Spaß sowas zu machen. Die Donuts in der Collage sehn aber auch verdammt geil aus!

    reply...
  • 13. Februar 2015

    Ich sehe es auch wie du, die Idee finde ich grundlegend einfach schön.
    Gerade wenn es solche 'Geschenke' gibt, wie auf den Bildern. Lecker und ein bisschen selbst Hand angelegt, so muss es doch am Valentinstag sein : )

    Liebe Grüße
    LOU

    reply...
  • 13. Februar 2015

    Eine schöne Reihe und hübsche Ideen 🙂
    Liebe Grüße.

    reply...
  • 13. Februar 2015

    Süßer Beitrag, schön geschrieben! 🙂 Bei den Süßigkeiten bekomme ich glatt Lust zu backen 🙂 Sehe das mit dem Valentinstag ähnlich, solange es nicht auf das Materielle reduziert wird. Habe dazu kürzlich auch einen Beitrag geschrieben 🙂 LG Daisy. http://www.daisys-diary.de

    reply...
  • 14. Februar 2015

    Das sind wirklich schöne Ideen, sieht auch schon so hübsch aus. Ich muss nur meistens wirklich mal Probe backen, weil ich wie du mit der Konfitüre öfter mal das Problem habe, dass etwas nicht ganz so toll klappt. Aber ich würde jetzt mal behaupten, dass ich bis zum nächsten Valentinstag genügend Zeit habe, alles mögliche durchzuprobieren 🙂

    reply...
  • 19. Februar 2015

    Delicious

    reply...

post a comment